Vor drei Jahren hat man gesagt bis 2008 haben wir noch lange Zeit und wir sind auf dem richtigen Weg eine leistungsfähige Mannschaft für die Heimeuropameisterschaft 2008 zu stellen. Jetzt sind es nur noch ca 2 Jahre dann muss eine Mannschaft da sein und wenn ich mir ansehe wie es bei unserem Team mit Teamchef, Konflikt zwischen alten und jungen Spielern, etc. dann sehe ich schwarz Was haltet ihr davon ? und gibt es Hoffnung?
ich glaub nicht das das noch was wird mit einer guten österreichischen mannschaft. ich hoffe es, aber ich sehe dunkelgrau dafür. ich find es solt eine richtige mischung zwischen älteren und jungen spielern gebn, denn dann is routine drin und schnelligkeit von den jungen. 2008 ist die mannschaft meiner meinung nach noch nicht so weit um irgendwas zu reissen. euer Moderator hamster
jetzt brauchen wir nur noch bessere spieler! vorallem welche die das tor treffen!! lol die österreichischen fußballer sind zu bemitleiden. ich glaub die sind auch nicht besonders motiviert!*g*
die österreichische nationalmannschaft wird eh imma besser und wenns no leonardo von altach ins nationalteam holen könnten sie vorn mitmischen bei der EM