Der User hamster hats im Forum Politik angeschnitten. Naja, dieses Thema mag zwar etwas frauenfeindlich sein. Aber die meisten dieser Bilder hab ich von der Caro - also ging es praktisch von einer Frau aus
also ich erleb öfters, dass weibliche wesen irgendwelche skurielen sachen machen in autos. Männer verursachen nur mehr unfälle, aber das auch nur weil frauen die letztgenannten provoziern mit schneckentempo und unnötige bremsmanöver oder ausrollen 100 meter vor der grünblinkenden ampel. lg euer Moderator hamster
jetzt haltets aber bitte nicht an diesen verdammten klischees fest! bis jetzt wars es ja noch lusitg, aber langsam werd ich sauer... männer sind genauso hinig beim autofahren, nur wollden diese wesen das nicht zugeben, und geben lieber den "blöden und unfähigen" frauen die schuld!
nicht aufregen, es ist ja klar dass männer das nicht zugeben wollen, vl liegts auch daran dass immer mehr frauen mit dem auto fahren und die männer sich unterdrückt fühlen*g*. lass ma des lieber mit der diskussion. lg euer Moderator hamster
ich frag mich wie man da überhaupt reinkommt. aber cooler stunt sicher. das war sicher keine frau!!*g* frauen würden da nicht so schön reinfahren können*g*. nein war nur a scherzal.