Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 554 mal aufgerufen
 Lustiges
weiß_keiner Offline

Moderator

11.10.2005 18:52
wuha Antworten

oooooh mein gott! is das schon wieder fad hier, ich fang schon an zu glauben, dass mein modem was hat, oder irgendwas anderes hin ist, weill da nie was neues ist...

euer Moderator weiß_keiner

hamster Offline

Moderator

11.10.2005 19:42
#2 RE: wuha Antworten

naja alle lernen zur zeit oder zeichnen pläne. es is ned einfach zurzeit an schwung wieder reinzubringen weil einfach alle keine zeit haben oder keine zeit haben wollen. also ich hab keine. hab andere bessere sachen zum tun.
aber vl kommt wieder mal was neues.

euer Moderator hamster

Huber Tobias Offline

Webmaster

11.10.2005 22:01
#3 RE: wuha Antworten
Naja User weiß_keiner...

Ich denke auch dass, das ganze mit dem momentanen Aufgaben in der Schule verbunden ist. Aber vielleicht sollte man sich fragen warum man nicht selber was schreibt. Schließlich bist du zB Moderatorin

Naja vielleicht gibts in den nächsten Tage Aufschwung - Ich werd mich bemühen und hoffe das Moderatorenteam tut dies auch !

euer Webmaster Huber Tobias

hamster Offline

Moderator

12.10.2005 08:21
#4 RE: wuha Antworten

ich werds versuchen, aber ab morgen bin ich das ganze we nicht on_. wird scho, wird scho, braucht nur zeit
euer Moderator hamster

weiß_keiner Offline

Moderator

12.10.2005 19:46
#5 RE: wuha Antworten

na bitte, schauts her... nur ein kleiner schubser und es geht eh schon wieder ^^

euer Moderator weiß_keiner

hamster Offline

Moderator

13.10.2005 19:41
#6 RE: wuha Antworten

das kannst du alles nur unserem super administrator verdanken!!! der hat den schwungstein wieder angestoßen.
euer Moderator hamster

Fehlerbild »»
 Sprung  
go to: HTL 3, moodle © 2005-2006 Huber Tobias - Alle Rechte vorbehalten
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz