Mathemathik - 4.18;4.19 Englisch - Conversations (Der Bogen) Grundwasserbau - Zweitbelastung berechnen sowie eine Funktion mit den neuen Werten zeichnen
Das sollt ich noch machen:
Deutsch - Dissertation über die Abtreibung eines menschlichen Ebryos Statik - lernen für den Test am Samstag
ich hab auch noch überhaupt nichts gemacht!!! aber des geht sicher noch nach dem wochenende*g*. dieses we hab ich halt leider keine zeit für die schule, gibt wichtigere sachen!!! alle brav die hü´s machen!!!!!
Ich denke auch, dass das ein wenig übertrieben ist. Ich bin jetzt endlich mit dem Deutsch-Aufsatz fertig und für alle die es noch nicht gemacht haben: Viel Spaß
Mir ist eingefallen, dass wir ja eine Woche später KÜ-Abgabe haben und Grund- Wasserbau Test Das wird erst Stress
wie solln wir das in deutsch eingtl machen? soll das eine argumentation sein, warum wir dagegen oder dafür sind, oder will er das anders haben? hab ur kan plan
Ich habs so geschrieben, in welchen Fall man eine Abtreibung machen sollte und welche ALternativen es gibt Ich mein zu argumentieren ob man dafür oder dagegen ist ist eh egal weil man davor vorm Herrn Prof. Öfferlbauer die Antwort gehört hat dass die ENstcheidung allein bei der Mutter ist ...