also, jetzt ist das endlich doch was annähernd gscheites geworden mir Berlin. Ich bin nur gespannt wie das mit dem Hostel, dass wir ja noch gar nicht haben enden wird. Ich denke, dass ich euch die Daten nicht eintragen muss, da ihr ja alle den Zettel bekommen habt. Wir haben ja zml viel vor jeden Tag, wird sicher nicht so entspannt wie wir das gern hätten Also, nur zur groben orientierung: Abfahrt in wien: 2.5.06 um 19.10 bahnhof wien-west Ankunft in Berlin: 3.5.06 um 07.46 bahnhof berlin-ost Abfahrt in Berlin: 5.5.06 um 21.05 bahnhof berlin-ost ankunft in wien: 6.5.06 um 09.06 bahnhof wien-west
habt ihr schon zumindest einen nebligen Plan, was ihr an unserem freien nachmittag dort voehabt?
Der Jahresfehler kann passieren aber ich denke, dass das Ganze im Mai stattfindet oder ? Wir fahren mit dem Herrn Prof. Moor, dem Herrn Prof. Öfferlbauer und der Frau Prof. Ertl eigentlich nur um uns die Stadt und die Gebäude anzusehen.
was könnte man überhaupt an dem freien nachmittag machen in berlin? also ich würd irgendwo spazieren gehn und dann vl noch ins kino*g*. keine ahnung was man da machen könnte euer Moderator hamster