Original von Userin weiß_keiner:
"Nur noch mal zur erninnerung, und für die, die was vergessen haben ^^
1. Barbarafeier
Dieses Jahr findet sie wieder statt. Doch da es bei der letzten zu schlimmen Ausschreitungen kam (Polizei, Rettung, abgenommene Führerscheine, voll gekotztes schulgebäude), wird dieses Jahr der Alkohol ein Wunschgetränk bleiben.
Außerdem endet sie um 22.00 Uhr. Die Organisatoren versuchen noch eine stunde heruaszuschlagen, doch darauf sollte man sich nicht verlassen. Es war auch die rede davon, dass für danach noch ein partyraum oder ein lokal gemietet wird um dort weiter zu feiern, aber auch das is eine sehr vage vorstellung.
2. Schulball
Auch heuer findet dieser wieder im Pallais Auersberg am 2.feb. statt. Ab wann es Karten zu kaufen oder wer will zu reservieren gibt, wird noch angeschlagen. Wer hin will, sollte sich möglich gleich in den ersten tagen zumindest welche reservieren.
3. Schülerzeitung
Dieses Jahr kommt eine Schülerzeitung heraus. Nähere Infos werden noch folgen, sobald ich sie habe.
so, das waren auch schon die wichtigsten infos, es sei denn ihr seht es auch noch als wichtig an, dass ingrids haare gefärbt sind ^^ "
Ich habs unabsichtlich gelöscht statt verschoben - aber zum Glück hatte ich es im AS
euer Webmaster Huber Tobias