Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 482 mal aufgerufen
 Ankündigungen
Huber Tobias Offline

Webmaster


Beiträge: 444

26.10.2005 17:53
Klassensprechersitzung Antworten
Original von Userin weiß_keiner:

"Nur noch mal zur erninnerung, und für die, die was vergessen haben ^^
1. Barbarafeier
Dieses Jahr findet sie wieder statt. Doch da es bei der letzten zu schlimmen Ausschreitungen kam (Polizei, Rettung, abgenommene Führerscheine, voll gekotztes schulgebäude), wird dieses Jahr der Alkohol ein Wunschgetränk bleiben.
Außerdem endet sie um 22.00 Uhr. Die Organisatoren versuchen noch eine stunde heruaszuschlagen, doch darauf sollte man sich nicht verlassen. Es war auch die rede davon, dass für danach noch ein partyraum oder ein lokal gemietet wird um dort weiter zu feiern, aber auch das is eine sehr vage vorstellung.

2. Schulball
Auch heuer findet dieser wieder im Pallais Auersberg am 2.feb. statt. Ab wann es Karten zu kaufen oder wer will zu reservieren gibt, wird noch angeschlagen. Wer hin will, sollte sich möglich gleich in den ersten tagen zumindest welche reservieren.

3. Schülerzeitung
Dieses Jahr kommt eine Schülerzeitung heraus. Nähere Infos werden noch folgen, sobald ich sie habe.

so, das waren auch schon die wichtigsten infos, es sei denn ihr seht es auch noch als wichtig an, dass ingrids haare gefärbt sind ^^ "

Ich habs unabsichtlich gelöscht statt verschoben - aber zum Glück hatte ich es im AS


euer Webmaster Huber Tobias

web-erin Offline

Gast


Beiträge: 6

22.02.2006 01:03
#2 RE: Klassensprechersitzung Antworten

eine frage zur schülerzeitung ... gibt's da jetzt schon konkrete informationen dazu oder wird das nix werden?

danke
web-erin

weiß_keiner Offline

Moderator


Beiträge: 386

22.02.2006 19:28
#3 RE: Klassensprechersitzung Antworten

Nein, da gibts noch nix dazu, aber danke für die Erinnerung, werd ich das nächste Mal ansprechen was da geht.

---
eure Moderatorin weiß_keiner

 Sprung  
go to: HTL 3, moodle © 2005-2006 Huber Tobias - Alle Rechte vorbehalten
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz