Auch heuer findet wieder die Vienna School Night statt. Diesmal mit drei teilnehmenden Schulen (Leberstraße, Leyserstraße, Strassergasse) Ich werde diesmal auch dort sein ; ) Hoffe wir sehen uns dort
Hey, wann kommen die Fotos? Woher war eigentlich der Fotograf der rumgerannt ist, kennt wer die Weltnetzseite wos die Bilder gibt? Achja, sry das ich so schnell weg war, sollte keine Kritik an eurer Gesellschaft sein, war echt leiwand mit euch, nur trinmkts nicht immer so viel ihr Alkoholiker...
Ich wollt mich noch bei allen bedanken die dort waren. Besonders bei: Kathi, T, Piwi, Kaufi, Botek, Anthony, Anja, Martini, Stefan, Trauni, Flow, Kellner, Isi, Wolfi, Fokn, Pia, Seeburger, Paci, Verena, ...naja Caro
Vor allem war cool dass wir praktisch die Lieblingsmotive von viennainfo.at waren
Naja es schaut ein bisschen witzig aus. Ich weiß nichtmehr zu welchem Lied wir gejumped sind, aber da waren wir der Blickpunkt der Tanzfläche und gleich danach hat eine aus der Grafischen mich gefragt ob ich mit ihr tanzen will,(also hats was gebracht ; )) und schaut nicht nur doof aus
Beim ersten mal wie wir gejumped sind ist fast die ganze Halle mit gejumped, dass war soooooo cool Sonst warens immer nur wir, und es ist ja klar wenn so "schick" eingekleidete, süße Burschen zum jumpen beginnen dass sich die Girls umdrehen ^^