da ja einer beginnen muss mach ich das halt! 1) Lehrer: Öfferlbauer!!! naja!oja!doch ganz nett! 2) Lehrer: Gmoser! Eigentlich auch ganz nett! Aber kann auch mal mieß drauf sein! 3) Lehrer! Moor! super lehrer bring eienm ur viel bei! das ist es, ur viel! immer nur schreiben mit 5 moor us w. das nächste mal geht es weiter
Wir sollten nochmal diesen Teil des Forums überdenken! Es sollte auf jedenfall kein Lehrer beschimpft werden oder ähnliche Aktionen geschrieben werden!
Meine meinung zu allen Lehrern ist: Die meisten Lehrer die wir haben sind Erfahren (zB: Prohaska, Moor) Man Lernt was bei ihnen, aber Der Unterricht könnte viel viel besser gestalltet werden. Zum Beispiel in Chemie checkt jeder was. Warum? Weil es spaß macht. Aber in anderen Fächern macht es kein Spaß und genau DAS ist das Problem warum dann einige schlechte noten haben. Keiner ist dumm der es biss zur 2 Klasse HTL geschaft hat, aber der Unterricht und die Lehrer spielen eine große Rolle für die Zukunft des Schülers. Ist der Unterricht langweilig oder der Lehrer nicht gut, ist der Schüler gefährdet durchzufallen, oder Ich wünschte jeder Lehrer würde so sein wie Prohaska...
Naja, der Herr Prof. Prohaska und der Herr Prof Möslinger nehmen sich Zeit jemanden was zu erklären bzw. den Unterricht iunformativ zu gestalten. Ich finde auch die Ansätze vom Herrn Prof. Öfferlbauer in Deutsch sehr gut, zB. Textwerkzeuge oder das , was wir heute gemacht haben (Plakate, bzw. Hausübung). In Physik sollte er sich aber mehr Zeit nehmen. Ich weiß er will seinen Stoff durchbringen und hat dafür wenig Zeit (da er Klassenvorstand ist, und weil so viele Donnerstage ausfallen) aber er sollte trotzdem darauf aus sein das wir den Stoff kapieren und vielleicht dafür etwas weniger Stoff machen !