Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 570 mal aufgerufen
 News
Huber Tobias Offline

Webmaster


Beiträge: 444

25.05.2005 21:28
Neuerungen Antworten

Nach der ersten Testzeit möchte ich mich bei den Mitgliedern bedanken!

Es läuft schon sehr gut und es wir auch schon ziemlich hochwertig argumentiert.
Deswegen habt ihr jetzt in fast allen Foren die Möglichkeit Themen zu erstellen!

Ich bitte euch trotzdem nochmals, dass ihr eure Posts länger gestaltet und Kurzantworten (zB. Ja, Nein, Kann sein) unterlässt und falls sie unbedingt nötig sind, sie per Private Message zu schicken.
Bitte erstellt nur Themen, die zu einer Kategorie passen und gestaltet sie so, dass die anderen Mitglieder die Möglichkeit haben darauf Stellung zu nehmen!

nochmals Danke euer Webmaster Huber Tobias

Huber Tobias Offline

Webmaster


Beiträge: 444

30.05.2005 19:23
#2 RE:Neuerungen Antworten

Es stimmt mich etwas traurig , dass immer nur die selben User (3 Stück) im Forum aktiv sind.
Ich will hiermit die anderen Mitglieder auffordern wieder öfters zu Posten damit sich die Community aufbauen kann.

Mitglieder wie dinobot, hubsi versuchen durch informative Posts die Community in die Gänge zu bringen und ich hoffe dass ihr euch ein Beispiel an ihnen nimmt und ebenfalls ein Teil der Site werdet.

Ein kleines Schmankerl: Ab heute steht euch ein neues Tool zur Verfügung. Ab jetzt können Bilder direkt von eurem PC hochgeladen werden. Wenn ihr eine Antwort oder einen neuen Thread erstellt befindet sich ein Link ("neu: Bilder hochladen") neben "speichern" und "Voransicht". Ich hoffe ihr könnt damit was anfangen.

euer Webmaster Huber Tobias

«« Moderatoren
 Sprung  
go to: HTL 3, moodle © 2005-2006 Huber Tobias - Alle Rechte vorbehalten
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz