Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 577 mal aufgerufen
 Filme, Musik, Bücher
weiß_keiner Offline

Moderator


Beiträge: 386

07.03.2006 19:39
Radio Antworten

Für die Information der meistens Menschen muss der Fernseher, das Radio und gelegentlich auch die Zeitung herhalten. Nicht zu vergessen is hierbei auch die zunehmende Wichtigkeit des Internets, das immer mehr Überhand nimmt und sich schleichend unter die bereits bestehenden Medien mischt, um nicht zu sagen diese ein bisschen verdrängt. Wie wichtig ist bei euch noch Radio, Fernsehn und Zeitung?

---
eure Moderatorin weiß_keiner

hamster Offline

Moderator

Beiträge: 301

08.03.2006 13:41
#2 RE: Radio Antworten

also bei mir sind die 3 sachen nicht aus dem leben verschwunden. ich finde radio, zeitung und fernsehen ist zur informationsaufnahme genauso gut bzw wichtig wie das internet. im internet ist das größte informationsangebot, doch es steht auch oft nur blödsinn drinnen. deshalb find ich die zeitung noch immer am besten. obwohl das auch alles nur sensationsjournalismus ist. internet findet bei mir noch einen platz vor dem fernsehen.

euer Moderator hamster

Huber Tobias Offline

Webmaster


Beiträge: 444

08.03.2006 14:31
#3 RE: Radio Antworten

Also meine Infromationsquelle Nr. 1 ist und bleibt der Fernseher was die aktuellen Dinge betrifft, da ich jeden Tag Nachrichten bzw. Teletext gucke. Für Recherchen ist das Internet natürlich genial weil man nicht den Brockhaus 1-42 benötigt und trotzdem alles findet. Den Radio nutze ich eigentlich nur im Auto und die Zeitung muss ich ehrlich gestehen kommt nur am Sonntag dran weil ich immer eine nach der Kirche mitnehme bzw. wenn eine am Wohnzimmertisch liegt....


euer Webmaster Huber Tobias

BassLightgear Offline

Moderator


Beiträge: 29

08.03.2006 16:05
#4 RE: Radio Antworten

Also für mich is das Internet am wichtigsten, da man auch ältere artikel aus zeitungen findet und so nicht unbedingt iun die nationalbibliothek muss, dann ab und zu mal nachrichten im ORF und Am Sonntag die Presse, geht sich halt immer so schön aus das ich nach dem saufen am samstag eine mit nach hause nehme, wenn mich dann halt noch was anspringt wie "Israel mit Stiefeln Treten" dann kauf ich das ding auch unter der Woche.

Freude durch Kasperl


eure Moderator BassLightgear

Fleischer Offline

User


Beiträge: 28

09.03.2006 23:04
#5 RE: Radio Antworten

fernseher > all <--- des bildlradio wird NIE verschwinden teletext und ZIB rocken^^
zeitung nur für sport und halt bisl schlagzeilen durchschaun eventuell themen durchlesen die mich interessieren
radio hör ich eigentlich fast nie
internet is allzweckding, is natürlich auch oft gebraucht aber anders als zb ne zeitung oder nachrichten

____________________________________________________
Niemand stirbt als Jungfrau, das Schicksal fickt jeden!

 Sprung  
go to: HTL 3, moodle © 2005-2006 Huber Tobias - Alle Rechte vorbehalten
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz