Mag sich denn nicht noch wer in die Landkarte eintragen, ich will eine Party mit roten Luftballons über Wien, das is voll cool, schaut von weiten ur leiwand aus ^^ ich Bin dafür, dass Wien riesige Luftballons braucht, die man auch im Weltall sehen kann!
Ich bin ganz deiner Meinung!! Ich habe mir die Landkarte jetzt wieder einmal angeschaut und es sind glaube ich nur drei leute eingetragen. tztztz http://www.webstyleboard.de/ticker/wm2006.png
wer weiß, vl sind das ja die von den gaaaanz wenigen voll reichen und die laden dich dann ein, aber es kann ja dann auch passiern, dass sie im geheimen voodoopriester sind und dann machen sie so orge sachen mit dir. und wenn du wiederkommst, wenn überhaupt, dann bist du ein ganz anderer Mensch XD ---
Sodale. Das mit der neuen Schreibweise ist nicht so leicht und man ist dazu geneigt Geografische Länge und Breite zu vertauschen (mir auch passiert hust)
Screen:
Ein Link zur map sollte sich in deinem Profil befinden Hoffe ich konnte helfen =)
was hast du gegen die ballons? wenn du hineinzoomst sinds nur ein paar die in wien weit verteilt sind, willst du deinen ballon in wolfsberg haben Tsf??
ein tipp: mit den koordinaten von google earth triffst du mit 90%iger sicherheit den Ort wo du wohnst. du brauchst sie nur mehr richtig eingeben! =)
Irgendwer (das weiß keiner) hat geschrieben, er hätte gerne "99 Luftballons am Horizont", worauf ich schrieb, dass noch viel zu wenig User diesen Service in Anspruch nehmen (oder zumindest meinte ich das!)
Ps.: Mein Ballon fliegt bereits über Wolfsberg und zwar 100%ig richtig! Tsf
Wenn du das meinst, was ich glaube, dass du meinst, dann stimmt das nicht ganz (wegen das/die)! Ich hab nämlich gemeint, dass "das keiner weiß"
...und wegen den 99 Luftballons, du hast geschrieben, du hättest gerne eine Party roter Ballons über Wien; worauf ich das dann (nach dem Lied "99 Luftballons") umgeformt habe!!