Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 745 mal aufgerufen
 Filme, Musik, Bücher
Huber Tobias Offline

Webmaster


Beiträge: 444

31.03.2006 06:30
Harry Potter 7 Antworten

Für einen Harry Potter Freak wie mich ist das Datum enrom wichtig, also nicht lachen

am 7.7.2007 erscheint der 7. und gleichzeitig auch der letzte Teil der Potter-Saga. Im Internet wird schon fleißig diskutiert was da drin stehen wird. Ich freu mich aufjedenfall schon und hoffe dass es ein paar Hogwartsbegeisterte hier gibt die sich genau so freuen


euer Webmaster Huber Tobias

weiß_keiner Offline

Moderator


Beiträge: 386

06.04.2006 19:29
#2 RE: Harry Potter 7 Antworten

ja, ich freu mich auch schon voll drauf, will endlich wissen wies ausgeht. Ich hoff nur, dass ihre Ideen nach dem 6. Teil jetzt nicht dahinsiechen und alles voll flach und vorhhersehbar wird, wie das ja leider manchmal mit Film-Fortsetzungen so is...
---
eure Moderatorin weiß_keiner

Huber Tobias Offline

Webmaster


Beiträge: 444

26.04.2006 17:08
#3 RE: Harry Potter 7 Antworten

Aber andererseits will man auch nicht dass eine totale Wendung auftritt und die sechs Teile davor umsonst waren oder ?


euer Webmaster Huber Tobias

weiß_keiner Offline

Moderator


Beiträge: 386

26.04.2006 20:51
#4 RE: Harry Potter 7 Antworten

näänää. blos nicht, bitte... Aber so Sachen wie zb dass im letzten Teil der Dumbledore gstorben is, obwohl ichs ja noch immer nicht ganz glauben kann , ghörn da schon wieder rein. Dinge mit denen man eben nicht rechnet, und die das ganze spannend machen
---

eure Moderatorin weiß_keiner

Huber Tobias Offline

Webmaster


Beiträge: 444

27.04.2006 08:51
#5 RE: Harry Potter 7 Antworten

Ich glaub dass der Prof. Snape ganz wichtig wird. Wird schon irgendeinen Grund gehabt haben warum der Dumbledore ihm so vertraut hat..

euer Webmaster Huber Tobias

Fleischer Offline

User


Beiträge: 28

27.04.2006 11:35
#6 RE: Harry Potter 7 Antworten

ich wart auf die verfilmung :D

____________________________________________________
Niemand stirbt als Jungfrau, das Schicksal fickt jeden!

weiß_keiner Offline

Moderator


Beiträge: 386

27.04.2006 20:44
#7 RE: Harry Potter 7 Antworten

Der kleine Pseudo Voldermort Anhänger Draco wird sicher auch noch eine Rolle spielen, der is ja mitn Snape abghaut

Verfilmung... da kannst ja lang warten, und außerdem is es sicher nicht so toll wie lesen.

Ich werd mir gleich den Englischen kaufen wenn er da is, is sowieso viel besser auf Englisch
---

eure Moderatorin weiß_keiner

HoroHoro Offline

Gast

Beiträge: 8

07.02.2007 17:57
#8 RE: Harry Potter 7 Antworten

draco ne wichtige rolle der hatte doch im letzten teil die hose voll. zu snape ich glaub nicht das er zu den bösen gehört er hatte doch zahlreiche möglickeiten Harry zu töten tat es aber nicht, ich glaub er hilft Harry im letzten teil.

weiß_keiner Offline

Moderator


Beiträge: 386

12.02.2007 17:17
#9 RE: Harry Potter 7 Antworten

huuuuu ich hab mir das buch schon lang vorbestellt, wenns raus kommt hab ich ein *froooi*

---

eure Moderatorin weiß_keiner

«« Sodale
 Sprung  
go to: HTL 3, moodle © 2005-2006 Huber Tobias - Alle Rechte vorbehalten
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz