Für einen Harry Potter Freak wie mich ist das Datum enrom wichtig, also nicht lachen
am 7.7.2007 erscheint der 7. und gleichzeitig auch der letzte Teil der Potter-Saga. Im Internet wird schon fleißig diskutiert was da drin stehen wird. Ich freu mich aufjedenfall schon und hoffe dass es ein paar Hogwartsbegeisterte hier gibt die sich genau so freuen
ja, ich freu mich auch schon voll drauf, will endlich wissen wies ausgeht. Ich hoff nur, dass ihre Ideen nach dem 6. Teil jetzt nicht dahinsiechen und alles voll flach und vorhhersehbar wird, wie das ja leider manchmal mit Film-Fortsetzungen so is... --- eure Moderatorin weiß_keiner
näänää. blos nicht, bitte... Aber so Sachen wie zb dass im letzten Teil der Dumbledore gstorben is, obwohl ichs ja noch immer nicht ganz glauben kann , ghörn da schon wieder rein. Dinge mit denen man eben nicht rechnet, und die das ganze spannend machen ---
draco ne wichtige rolle der hatte doch im letzten teil die hose voll. zu snape ich glaub nicht das er zu den bösen gehört er hatte doch zahlreiche möglickeiten Harry zu töten tat es aber nicht, ich glaub er hilft Harry im letzten teil.