Als Alf Poier den 6. Platz erreichte bewies der Songcontest die Fähigkeit Klasse zu erreichen. Doch seit Eurovision Songcontest 2006 steht es fest: Ein neues Niveau wurde erreicht. Mit der finnischen Band Lordi, die überraschender Weise mit überagendem Vorsprung gewann, wurde der Moderator schockiert, und die finnische Fangemeinde zum feiern gebracht.
Habt ihr den Contest gesehen? Was sagt ihr zu ihrem Lied "Hard Rock Halleluja" und ihrem Sieg? ---
Nicht gesehen oder gehört bis jetzt=) habe aber gehört von einem freund das die dort spieln und daß die uhhr super sind laut ihm. ________________________________
ich habs gesehn, während ich den computer neu aufgsetzt hab *wut*, das lied is ur geil. mir gfallts. haben verdient gewonnen!! und das niveau is ned so niedrig wie alf poier`s. ich würd das ned vergleichen die niveaus.
Naja ich hab den halben Songcontest verschlafen aber die Caro hat gemeint die warn cool ^^ Hoffentlich zieht das nicht so einen Hype nach dass nächstes Jahr alle irgendwie verkleidet auf die Bühne kommen ; )
Trolle, Elfen, Zwerge, Gandalf von links ein Tanz der Hobbits...