Ist das nur ein Forum für unsere Klasse?????? Wir sollten allgemein für alle Forum-Mitglieder bei den Hausaufgaben helfen.. Tut mir leid 99% der Mitglieder sind ja aus der selben Klasse MUHAHAHHAAAA
Es sind derzeit 18 von 19 Mitgliedern aus unserer klasse! Das ergibt einen Prozentsatz von ~94,7367%. und nicht 99%. Wobei du eigentlich recht hast denn das andere Mitglied das nicht zu unserer Klasse gehört ist Stefl und der hat nur 1 mal geschrieben bei 215 Beiträgen hat unsere Klasse somit einen ANteil von 214 Beiträgen das sind ~99,5347%. An den Beiträgen gemessen hast du somit FAST recht! Hoffentlich kommen irgendwann in nächster zeit neue Leute ins Forum! MFG Dinobot
Es ist zwar das Forum Hausübungen, jedoch muss ich auch meinen Senf dazugeben.
Es ist extrem schwer in der Schule Werbung zu machen. Ich bin froh, dass wenigstens ein paar User regelmäßig online sind. Dämnächst versuche ich den Herrn Prof. Reischitz zu kontaktiern und danach die Frau Braun (Verantwortliche für die Schulhomepage). Auch eine Idee wäre, dass ich dem Herrn Jahn davon erzähle und wir uns gegenseitig werben!