Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 506 mal aufgerufen
 Ankündigungen
Huber Tobias Offline

Webmaster


Beiträge: 444

07.11.2006 23:03
Express - Gemeindebau-Monatszeitschrift Antworten

Express - Gemeindebau-Monatszeitschrift ist der Name der Illustrierten über die ich mich am Montag freuen durfte als sie vor unserer Schule verteilt wurde. Etwas verwundert darüber machte ich einen kurzen BLick auf das Titelblatt



Schon wurde die Seite 6 aufgeschlagen.



Was haltet ihr davon?
Sind die Anschuldigungen berechtigt ?
Wenn nich wie sollten wir uns wehren ?

happy discussion


euer Webmaster Huber Tobias

weiß_keiner Offline

Moderator


Beiträge: 386

08.11.2006 09:00
#2 RE: Express - Gemeindebau-Monatszeitschrift Antworten

Ich find das is der absolute Schwachsinn gleich solche Anschuldigungen zu machen, nur weil ein paar bescheuerte Jungendliche (angebliche SchülerInnen auf unserer Schule) sich deppat im Wildganshof aufführen. Die ganzen alten Omas dort wollen ja ur Stoff zu klatschen haben und wollen sich das Maul über uns zerreissen...
Jetzt können sie wieder sagen alle auf der Schule sind so und haben kein Hirn, nur weil ein paar so sind.. Ich mein es gibt genauso auch extrem behinderte "Erwachsene" denen ich jeden Moment gern an die Gurgel würd, und trozdem sag ich nicht alle sind die ärgsten Idioten...
---

eure Moderatorin weiß_keiner

_misterX_ Offline

Gast

Beiträge: 1

08.11.2006 20:17
#3 RE: Express - Gemeindebau-Monatszeitschrift Antworten

ich weiß ja nicht wer sie sind, aba naja man muss schon sagen, dass sie illusioniert sind!!

hamster Offline

Moderator

Beiträge: 301

10.11.2006 18:09
#4 RE: Express - Gemeindebau-Monatszeitschrift Antworten

ich hab auch keine ahnung wieso die wildganshofer sich so aufregen! ich bin glaub ich erst einmal dort durchgangen. Es kann vl schon sein dass ein paar lustige jugendliche etwas mutwillig zerstört haben, aber solche aussagen sind nicht nötig!!
Immer diese verallgemeinerungen!! das is echt nimma normal, eine minderheit macht was und gleich sind alle schuld! das is halt ned so leiwand.


euer Moderator hamster

http://www.fusseltuning.de/shopsystem/im...Risk_No_Fun.jpg

Huber Tobias Offline

Webmaster


Beiträge: 444

11.11.2006 11:01
#5 RE: Express - Gemeindebau-Monatszeitschrift Antworten

Stimmt wenn dort was passiert sinds automatisch wir. Hätten ja auch irgendwelche Jugendliche sein können. Ich finds nur interessant wie der Herr Direktor und ob er überhaupt reagiert. Weil dieser plagt sich ja schon lange mit dem Wildganshof. Außerdem möcht ich erwähnen dass der Artikel auf nicht besonders hohem Niveau verfasst worden ist und den Anschein gibt dass irgendeine unzufriedene Seele seinen Frust niedergeschrieben hat


euer Webmaster Huber Tobias

 Sprung  
go to: HTL 3, moodle © 2005-2006 Huber Tobias - Alle Rechte vorbehalten
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz