Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 746 mal aufgerufen
 Computer
hubsi Offline

VIP User

07.06.2005 13:51
Spiele Antworten

Welche Spiele gefallen euch am besten??
ich spiele in letzter zeit fußballmanager und fifa

euer Moderator hubsi für Sport

Huber Tobias Offline

Webmaster

07.06.2005 13:53
#2 RE:Spiele Antworten

Also ich zocke jetzt wieder Die Siedler IV Es ist ur gemütlich ein - zwei Stunden ohne bumbum ballern usw. auszukommen!

euer Webmaster Huber Tobias

hamster Offline

Moderator

07.06.2005 21:27
#3 RE:Spiele Antworten

ich spiele auch Siedler IV, weil ich sowieso strategiespiele vorziehe, weil man auch verschiedene taktiken anwenden muss um zu gewinnen. SiedlerIV ist ein spiel das man immer spielen kann und nie langweilig wird.

mfG euer hamster

Dinobot Offline

Moderator

07.06.2005 22:05
#4 RE:Spiele Antworten

Also Siedler IV wird nie langweilig? Sicher wird das langweilig jedes SPiel wird nach einer gewissen Zeit langweilig weil es zu einer ROutine wird! Es gibt SPiele die schneller langweiliger werden weil man immer nur das gleiche macht! Siedler IV besteht aus: BAUEN;KRIEG;BAUEN während der Kämpfe gibt es keine strategischen Möglichkeiten also wird Siedler IV serwohl sehr schnell fad!
Am besten sind die neuen Spiele die eine besere KI haben wo sich die Gegner bei jedem SPielstart anders verhalten, zu diesen SPielen zählen STRONGHOLD 2, SWAT 4, FAR CRY, HALF LIFE 2,PANZERS! Alle neueren Sportspiele zählen auch dazu wie zb.:MADDEN; FIFA, usw...
Außerdem ist die Grafik von Siedler IV unter aller SAU!
Sielder 5 ist zum GLÜCK viel viel viel besser!
Ach ja ich spiele derzeit SWAT 4, MADDEN 2004, FIFA 05;
Auf folgende Spiele freue ich mich: MADDEN 06, Battlefield 2(kommt bald Ende Juni);

euer Moderator für Film&Musik,lustiges
Dinobot

Huber Tobias Offline

Webmaster

08.06.2005 15:55
#5 RE:Spiele Antworten

Kannst du mir Madden vielleicht einmal borgen / brennen ?! Oder mir eine ältere Version borgen (falls du eine hast?)

Ich habe geschrieben, dass ich jetzt wieder Siedler spiel, sicher wirds wieder fad! Spätestens wenn was neues rauskommt bzw. wenn ich ein anderes altes Spiel ausgrab

euer Webmaster Huber Tobias

Sprung  
go to: HTL 3, moodle © 2005-2006 Huber Tobias - Alle Rechte vorbehalten
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz