ich spiele auch Siedler IV, weil ich sowieso strategiespiele vorziehe, weil man auch verschiedene taktiken anwenden muss um zu gewinnen. SiedlerIV ist ein spiel das man immer spielen kann und nie langweilig wird.
Also Siedler IV wird nie langweilig? Sicher wird das langweilig jedes SPiel wird nach einer gewissen Zeit langweilig weil es zu einer ROutine wird! Es gibt SPiele die schneller langweiliger werden weil man immer nur das gleiche macht! Siedler IV besteht aus: BAUEN;KRIEG;BAUEN während der Kämpfe gibt es keine strategischen Möglichkeiten also wird Siedler IV serwohl sehr schnell fad! Am besten sind die neuen Spiele die eine besere KI haben wo sich die Gegner bei jedem SPielstart anders verhalten, zu diesen SPielen zählen STRONGHOLD 2, SWAT 4, FAR CRY, HALF LIFE 2,PANZERS! Alle neueren Sportspiele zählen auch dazu wie zb.:MADDEN; FIFA, usw... Außerdem ist die Grafik von Siedler IV unter aller SAU! Sielder 5 ist zum GLÜCK viel viel viel besser! Ach ja ich spiele derzeit SWAT 4, MADDEN 2004, FIFA 05; Auf folgende Spiele freue ich mich: MADDEN 06, Battlefield 2(kommt bald Ende Juni);
Kannst du mir Madden vielleicht einmal borgen / brennen ?! Oder mir eine ältere Version borgen (falls du eine hast?)
Ich habe geschrieben, dass ich jetzt wieder Siedler spiel, sicher wirds wieder fad! Spätestens wenn was neues rauskommt bzw. wenn ich ein anderes altes Spiel ausgrab