Niedersachsens Ministerpräsident Wulff im Live-Chat von Kilian Beutel Christian Wulff, Minisderpräsident in Niedersachsen, war am 23. Mai zu Gast im tacheles.02 Live-Chat von tagesschau.de und politik-digital.de. Der Chat stand ganz im Zeichen der nordrhein-westfälischen Landtagswahl und der Ankündigung Schröders, Neuwahlen zu erzwingen.
Erschreckende Studie belegt: Rauchen hat ein ähnliches Suchtpotenzial wie Kokain!
55 Prozent der österreichischen Raucher unzufrieden Bilanz des Schreckens: 4 Mio. Raucher sterben pro Jahr
Das Nikotin ist stark süchtig machend. Das Abhängigkeitspotenzial entspricht jenem von Kokain und ist drei Mal stärker als beim Alkohol. 2,3 Millionen Österreicher greifen immer noch zum Glimmstängel. 55 Prozent allerdings wollen das eigentlich nicht, 18 Prozent oder 414.000 Personen würden gerne überhaupt mit dem Rauchen aufhören. Dies erklärten Fachleute bei den Österreichischen Ärztetagen in Grado (22. bis 28. Mai). Allen Tabakkonsumenten sollte die Möglichkeit für eine "Entwöhnung" geboten werden.
herst, ich tu was ich will, gefällt dir das neu schulsystem nicht, vielleicht kennst du es noch nicht du blinde sa..., geh auf das forum ankündigungen von Lehrer, aba SOFORT!!!
Kann ich dir sagen. Mann sollte solche wichtige Personen wie zB Saddam kennen. Wenn ich mal hilfe, brauche ruf ich Saddam an und bekomme paar Bomben gratis Sag nicht das du Saddam nicht kennst