Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 641 mal aufgerufen
 News
Huber Tobias Offline

Webmaster


Beiträge: 444

22.06.2005 13:08
Chat Antworten

Am Sonntag, dem 26. Juni, um 19:00 Uhr wird der neue HTL III Chat ins Leben gerufen.

Selber bin ich mir noch nicht sicher ob ein Chat das richtige für unser Forum ist jedoch werde ich es aufgrund reger Anfrage versuchen. Dass heißt wenn sich zufällig 2 oder mehr User gleichzeitig im Forum befinden können sie ab dem 26. Juni auch über dem Chat diskutieren!

Deswegen gibt es an diesem Abend sozusagen eine Art Eröffnungsparty im Chat! Ihr seid alle eingeladen zur Eröffnungsparty! Um dies zu tun wird am 26. Juni um 19:00 Uhr ein neuer Button neben FAQ erscheinen "Chat" diesen anklicken - danach müsst ihr euch bei unserem Chat nochmals registrieren (bitte um selben Nicknamen wie im Forum)! Danach einloggen und schon gehts los!


euer Webmaster Huber Tobias

Dinobot Offline

Moderator


Beiträge: 307

22.06.2005 21:57
#2 RE:Chat Antworten

Hoffentlich sind dann mehr im Forum!!!
euer Moderator für Film&Musik,lustiges
Dinobot

Huber Tobias Offline

Webmaster


Beiträge: 444

26.06.2005 14:08
#3 RE:Chat Antworten

Hier ein paar weitere Informationen zu Chat !

Wenn ihr den "Chat"-Button neben dem "FAQ"-Button anklickt kommt folgendes Window:

Nach der Registrierung beim "anmelden"-button müsst ihr euch nur noch einloggen. Das Passwort für den HTL-Chat lautet: csliii

Wenn alles geklappt habt kommt ihr zu diesem Window, wobei unabhängig ist ob ihr POP-up wählt oder nicht

Bei eventuell auftauchenden Problemen bitte mich kontaktieren


euer Webmaster Huber Tobias

Huber Tobias Offline

Webmaster


Beiträge: 444

26.06.2005 19:18
#4 RE:Chat Antworten

Ich finde es schaade, dass so wenige bei der Eröffnungsfeier waren
Aber egal, ich wünsche euch viel Spaß mit dem neuen Chat


euer Webmaster Huber Tobias

 Sprung  
go to: HTL 3, moodle © 2005-2006 Huber Tobias - Alle Rechte vorbehalten
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz