Die Playstation Portable eines der am meist erwartesten Handhelds kommt am 1.9.2005 endlich in die Läden!!! Der VORAUSSICHTLICHE Verkaufspreis beträgt 249,49€!!!!! euer Moderator für Film&Musik,lustiges Dinobot
Bei mir persönlich gibt es zwei Gründe warum ich abwarte... bis ich mir eine Kaufe
1) Der Preis Auch in Amerika war der Preis anfangs auf diesem Niveau. Das gerät floppte (auch aufgrund fehlender Spiele, nur 8 Spiele anfangs) und wurde nach bereits 2 Monaten auf 200 Dollar herabgesetzt
2) Grafikfehler Ich weiß nicht genau ob, dass noch aktuell ist... aber die PSP kämpft mit ein paar Grafikfehler. Könnte aber sein, dass diese nicht mehr aktuell sind, denn es ist ja schon ein Jahr her
Abwarten ist jetzt das beste! Soll lieber mal ausführlich getestet werden. Ich kauf mir lieber mal ein neues Handy anstatt der PSP. Weil wenns wie bei der PS2 den Preis in den ersten Monaten um 50% reduzieren, kann ich mir zu Weihnachten ein billigeres Gerät mit mehr Spieleauswahl kaufen. Außerdem soll sich mal alles entwickeln!
bei solchen neuen sachen is es sowieso ein schwachsinn, gleich dem run auf so was zu folgen. Fotohandys hatten in den ersten 2 jahren auch viele probleme, jetzt hat sich das ganze schon so gut entwickelt und is ausgefeilt, dass es sich lohnt sich eins zu kaufen. Mit dem i-pod is es auch so, die meisten kämpfen mit der lebensdauer der akkus. den kann man nach 4 monaten schmeißen...