Die Kärnten/Salzburg Reise war ja echt cool oder? Ich finde es ur nett vom Herrn Prof. Gmoser, dass er diese Reise so toll organisiert hat und sowas mit einer Klasse macht, welche nicht einmal seine Klasse ist!
Der Wandertag war..... war.... war gut gedacht! Ein kleines Gedicht dazu:
Wandern ist lustig, wandern ist schön ! Hör ich da Spott, Hör ich da Höhn ? Der Öfferlbauer hat uns g'fragt ob ma' wandern gehn soll'n ? Ihr denkt euch jetzt, warum red ich so geschwoll'n ? Denn der Öfferlbauer hat uns in ein Gewitter reingeriss'n! Ich sag euch eins, auf den nächsten Ausflug wird g'sch*****! Ich geb zu es war lustig, es machte Spaß! Doch wandern, sind wir uns ehrlich, ist ein Scha*!
Auf jedenfall waren beide Ausflüge super und ihr habt hoffentlich coole Bilder gemacht. Ich bitte euch diese entweder dirket zu posten oder sie mir per mail zu schicken damit ich sie hier rein posten kann!
Falls ihr untereinander Bilder ausstauschen möchtet oder einfach nur in den Ferien miteinader in Kontakt treten wollt habe ich diese e-mail List vom Herrn Prof. Öffferlbauer über den ATA erhalten.
der paci ist ur nett auf dem foto *ggg* er schaut zwar weg, aber er verdeckt die jaqui! *hihi* übrigens, seit kurzem hab ich auch msn: nervenknoten@hotmail.com
Hat eigentlich schon wer alle fotos zusammengetan von den fotographierenden??? bin schon gespannt auf die "Foto-Show" in der physikstunde mfg euer Moderator hamster
ich freu mich schon total auf die fotos, das wird ur lustig. hat eingtl auch wer für die fotos von salzburg eine "sammelaktion" gstartet, weil die würden mich noch mehr intressiern...