Da sich viele wahrscheinlich ein Notebook oder einen neuen Computer für die Schule oder einfach nur so zulegen werden eröffne ich diesen Thread als Frage Antwort Thread! D.h. wenn ihr Fragen habt zum Thema Notebook oder Computer habt schreibt bitte eure Fragen hier rein!
Was willst alles machen mit dem Laptop? Is er nur für die Schule? Im Durchscnitt ca.: 1000-1400 nur Durchschnitt! Was für Änderungen meinst du beim Arbeitspeicher? Sag mir mal was der alles können soll dann kann ich dir eine bessere Empfehlung geben!
hm, na internet, aber wireless wär nicht schlecht, pc speile, natürlich auch für die schule, dvd laufwerk, wenn ma ein headset anschließen könnt wärs auch nicht schlecht, ja ich glaub im großen und ganzen wärs das eh...
Also! Wie wärs mit dem FUJITSU-SIEMENS AMILO M1437G, gibts beim Media Markt in 2 Versionen beide sind eigentlich gleich nur der prozessor ist unterschiedlich!
Das eine hat einen 2GHZ Proz. und kostet 1399€!
Das andere hat einen 1,86GHZ Proz. und kostet 1299€!
Der Prozessor ist ein intel Pentium M, d.h. das er auf Mobilität ausgelegt ist aber auch genügend Leistung bringt!
Kann mir irgendwer einen guten nicht zu teuren (ca. 1000€ oder biliger) computer vorschlagen?? brauch einen neuen weil mein alter den geist aufgegeben hat. vielen dank im vorhinein mfg euer Moderator hamster
er muss schnell sein, gscheite grafik-karte,soundkarte, dvd/cd-brenner(irgendso ein kombizeug), card-reader, xp wär nicht schlecht, um die 1000€darf er kosten, sonst das was eh überall drin is