Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 556 mal aufgerufen
 News
Huber Tobias Offline

Webmaster


Beiträge: 444

09.08.2005 12:37
Ferien News Antworten

Nun haben wir die erste Hälfte der Ferien hinter uns, und im Forum hat sich Einiges getan!

Ich bin stolz zu sagen, dass wir, trotz Ferien, durchschnittlich 200 Besuche pro Tag in unserem Forum erreichen. Damit dies so bleibt und damit uns nicht langweilig wird hab ich zwei neue Channels ins Leben gerufen.

Den "Vote - Channel" und das "Klassenzimmer", sowie die Kategorie "Bücher" zu Filme und Musik hinzugefügt.
Im Vote-Channel werde ich Umfragen erstellen und wir wählen die beliebtesten Stars, Sportlerm Filme usw. Der Klassenzimmer-Channel ist jetzt in den Ferien eher wenig relevant aber zu Schulbeginn wir sicher oft gepostet!
Nur so am Rande gibts jetzt wir ihr sicher bemerkt habt eine News-Kategorie um euch am Laufenden zu halten. Außerdem wurde wieder ein bisschen herumgekrämpelt, Post verschoben, usw. um das Ganze übersichtlicher zu machen.

So das war der erste Teil, im zweiten geht es um die Moderatorenplätze die von mir heute verteilt wurden.

Als Moderator für das Forum "Sport" wurde Pro-User hamster nominiert!
Als Moderator für das Forum "Filme, Musik, Bücher" wurde Pro-User weiß_keiner nominiert!
Als Moderator für das Forum "Computer" wurde Pro-User Dinobot nominiert!
Den neuen "Vote-Channel" werd fürs erste ich betreuen!

Alle anderen Moderatorenplätze bleiben so wie gehabt. Die Channels "Klassenzimmer", "Hausaufgaben" und "Tests" werden erst zu Schulbeginn verteilt!

Die als Moderator nominierten User mögen mir bitte bescheit geben ob sie ihre Moderatorenposten annehmen. Nochmal zur Erinnerung:

Die Aufgabe eines Moderators ist es sicherzustellen, dass in seinem Forum immer sachlich, und einigermaßen hochwertig argumentiert wird. Er darf Stellung beziehen, muss aber darauf achten, dass andere User aufgrund ihrer Meinung nicht beschimpft, heruntergemacht und dergleichen werden. Und er sollte bei Fragen hilfreich zur Seite stehen. Außerdem sollte er immer neue interessante Threads eröffnen damit in seinen Forum was los ist.

Ganz schön viel, aber ich bin mir sicher, dass die nominierten Moderatoren ihre Sache gewissenhaft und ordentlich ausführen.

Gut das wars!


euer Webmaster Huber Tobias

 Sprung  
go to: HTL 3, moodle © 2005-2006 Huber Tobias - Alle Rechte vorbehalten
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz