Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 583 mal aufgerufen
 Vote - Channel
Huber Tobias Offline

Webmaster


Beiträge: 444

09.08.2005 13:08
Regeln Antworten

Huber Tobias proudly presents the Vote - Channel

Hier werden wir über den besten Schauspieler/in, Film, Computergame usw. abstimmen.
Pro Competition (Vote) treten 8-16 Filme, Schauspieler und dergleichen im KO-System gegeneinander an. Jeder Competition (Vote) besteht aus 4 Runden (1/8-Finale, 1/4-Finale, 1/2-Finale und Finale) Jede Runde dauert 2 Tage um jedem die Chance zu geben zu voten!

Leider konnte ich den Cheat-Bug in der Abstimmung noch nicht beheben, deswegen votet ihr einfach in einem eurer Posts anerkannt werden eure Votes wenn klar und deutlich euer [Ergebnis] in einer eckigen Klammer steht. Außerdem darf man zu jedem Duell nur eine Stimme abgeben!

Um für euch das Ganze interessanter zu machen votet ihr gleichzeitig um einen ganz besonderen Forumstitel: Den "Vote-King" bzw. "Vote-Queen". Es gewinnt der mit den meisten Votes am Ende einer Competition.

Wann genau es los geht kann ich noch nicht sagen, da ich ab Samstag wieder fort bin. Deswegen postet derweil über was ihr abstimmen wollt! Vielleicht können wir bis Freitag aber noch eine schnelle Runde ausstesten

Sodale, hoffe euch gefällts


euer Webmaster Huber Tobias

hamster Offline

Moderator

Beiträge: 301

23.08.2005 08:36
#2 RE:Regeln Antworten

Ich würde vorschlagen dass man über die besten sportler/fußballer votet oder über die besten hits des "sommers".

mfg

euer Moderator hamster

«« I. Vote
 Sprung  
go to: HTL 3, moodle © 2005-2006 Huber Tobias - Alle Rechte vorbehalten
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz