Wer wird gewinnen beim freundschaftlichen Länderspiel zwischen Österreich und Schottland??? 2003 haben die Österreicher schon einmal gewonnen. Können sie das wiederholen mit der "neueren" Mannschaft? Könnten die neuen, jungen Spieler im Kader vielleicht die motivierenden Tore schießen, falls sie eingesetzt werden? Wie wird das Spiel ausgehen?
also, ich bin ja eigentlich eher optimistisch was den österreichischen fußball betrifft. meine hoffnungen, dass rapid meister wird warn ja auch nicht umsonst. aber ich glaub schottland wird gewinnen 2-1 oder so euer Moderator weiß_keiner
aach! so ein mist grad in den letzten minuten müssen wir noch ZWEI tore schiessen. nicht dass es mich nicht freut, nein, aber jetzt hab ich nicht mehr recht übrigens, ich hab heut rausgfunden, dass ich mit einem torwart der nationalmanschaft in den 30er Jahren verwndt bin!! euer Moderator weiß_keiner
im weltberühmten Wunderteam, das fast alle Spiele gewonnen hat, war P. Platzer Torwart Der Cousin vom Opa meiner Oma, also fast so nah verwandt wies nur geht euer Moderator weiß_keiner
ach, die werden schon eh bald wieder. Unsere Jugendmanschaften sind ja nicht ohne zur zeit. Die U17 zb gewinnt genug derweil. Wir warn halt in dieser fußballflaute, in der nix passt und man wieder auf die jungen warten muss, bis wieder was weiter geht
Aber wenigstens machen die Rapidler (Champions League) GAK und die Austria (Uefa-Cup) genug Werbung für den Österreichischen Fussball. Wir waren schon lange nichtmehr so erfolgreich im europäischen Fussball und dadurch könnte die Liga und dadurch wiederrum der Nachwuchs stärker werden !