Nach dem GP von der Türkei sieht es bald so aus als könnte Fernando Alonso die Weltmeisterschaft gewinnen. Wer wird es letztendlich werden? Kann Kimi Raikkonen noch aufholen oder sogar Michael Schumacher?? Diskutiert darüber und bleibt sachlich.
wenn du es sagst, wenn ich ehrlich bin glaub ich auch nicht mehr dass es räikkönen schaffen kann aber ich hoffe es, denn er hatte immer pech mit dem auto und er hätte es verdient. aber es ist schon einmal gut das es nicht mehr der schumacher wird. wäre ja sonst schon langweilig geworden.
der Friesacher war ja nicht besonders der knüller diese saison. hoffentlich bekommt er auch einen Cokpitplatz. Ist es eigentlich sicher dass Klien einen hat?
jep Minardi Soll ein Rookie-Team für alle Anfänger werden. Auf jeden Fall heißt das dass Klien wahrscheinlich weiter fahren wird. Scott Speed wird wahrscheinlich sein erstes Jahr bei Minardi fahren.
Wahrscheinliche Fahrer 2006 Minardi: Liuzzi, Scott Speed Red Bull: Klien, Coulthard so glaub ich halt das sein wird.