Das ist der neue MP3-Player im Eiswürfelformat! Der Q-Be hat eine Seitenlänge von 2,4 cm und wiegt 18g.Es gibt verschiedene Modelle, mit 256, 512 oder 1024 MB Speicherplatz für MP3 und WMA Formate.Über USB 2.0 können auch andere Dateien auf dem Q-Be gespeichert werden.
Leider kann man den Q-Be zur Zeit nur im Internet bestellen. Kaufpreis: 115-189€ Im Bestellpreis inbegriffen: Kopfhörer, Halsband, Schutzhülle, USB-Ladekabel
HD-DVD und Blu-ray Kombi-Laufwerke schon 2006
Branchenkenner sind schon lange der Meinug, dass weder die HD-DVD noch die Blu-ray Disk allein das Erbe der DVD antreten können. Die Lösung wären Kombi-Laufwerke die sowohl mit HD-DVD als auch mit Blu-ray umgehen können (natürlich auch mit DVD und CDs). Samsung hat bereits inofiziell bestätigt, dass man an solch einer Lösung arbeitet. Auch LG-Elektronics konnte diese Frage nicht verneinen. Die Markteinführung ist für 2006 geplant, zum Preis von etwa 500-800€.
Weil wir grad dabei sind... Was haltet ihr von dem Musik Handy von Apple und Motorola ? Falls ihrs nicht kennt es ist momentan eh nicht zu übersehen (Werbung, Radio,Plakate)
Ja ich weiß, nur hat das Handy ein bisserl mehr Speicher als die anderen (512 mb). Meins hat nur 32mb In einer Werbung 149 € mit Anmeldung, Jedoch weiß ich nicht den normalen Kaufpreis euer Webmaster Huber Tobias