Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 444 mal aufgerufen
 Filme, Musik, Bücher
weiß_keiner Offline

Moderator

03.09.2005 20:34
news Antworten

Das ist der neue MP3-Player im Eiswürfelformat!
Der Q-Be hat eine Seitenlänge von 2,4 cm und wiegt 18g.Es gibt verschiedene Modelle, mit 256, 512 oder 1024 MB Speicherplatz für MP3 und WMA Formate.Über USB 2.0 können auch andere Dateien auf dem Q-Be gespeichert werden.

Leider kann man den Q-Be zur Zeit nur im Internet bestellen. Kaufpreis: 115-189€
Im Bestellpreis inbegriffen: Kopfhörer, Halsband, Schutzhülle, USB-Ladekabel

HD-DVD und Blu-ray Kombi-Laufwerke schon 2006

Branchenkenner sind schon lange der Meinug, dass weder die HD-DVD noch die Blu-ray Disk allein das Erbe der DVD antreten können. Die Lösung wären Kombi-Laufwerke die sowohl mit HD-DVD als auch mit Blu-ray umgehen können (natürlich auch mit DVD und CDs).
Samsung hat bereits inofiziell bestätigt, dass man an solch einer Lösung arbeitet. Auch LG-Elektronics konnte diese Frage nicht verneinen.
Die Markteinführung ist für 2006 geplant, zum Preis von etwa 500-800€.

euer Moderator weiß_keiner

Huber Tobias Offline

Webmaster

09.09.2005 14:44
#2 RE: news Antworten

Weil wir grad dabei sind... Was haltet ihr von dem Musik Handy von Apple und Motorola ? Falls ihrs nicht kennt es ist momentan eh nicht zu übersehen (Werbung, Radio,Plakate)

euer Webmaster Huber Tobias

Dinobot Offline

Moderator

09.09.2005 14:46
#3 RE: news Antworten
Meinst du das I-tune teil? Naja Handy halt. MP3 hat man auch schon vorher am Handy hören können. Wie viel kostet es eigentlich?
euer Moderator Dinobot

Huber Tobias Offline

Webmaster

09.09.2005 15:06
#4 RE: news Antworten

Ja ich weiß, nur hat das Handy ein bisserl mehr Speicher als die anderen (512 mb). Meins hat nur 32mb
In einer Werbung 149 € mit Anmeldung, Jedoch weiß ich nicht den normalen Kaufpreis
euer Webmaster Huber Tobias

Dinobot Offline

Moderator

09.09.2005 15:35
#5 RE: news Antworten

Motorola ROKR E1
Das ist die genaue Bezeichnung für das Handy. Gibts bei Amazon für 300€-ohne Vertrag
euer Moderator Dinobot

«« Bücher
DVD Charts »»
 Sprung  
go to: HTL 3, moodle © 2005-2006 Huber Tobias - Alle Rechte vorbehalten
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz