Ich hab über die Sache mit der Paulusgasse nachgedacht und ich hoffe ich bin nicht der Einzige der so denkt.
Der Herr Prof. Gmoser hat gemeint, dass wir die Sache nur machen sollen wenn wir es wirklich wollen und wenn nicht, dass wir es gleich sagen sollen. Ich habe das Gefühl, dass manche die Sache nicht so ernst nehmen aber wir sollten uns schon Gedanken drüber machen was wir tun können und ob wir es wollen,weil man sieht ja wie der Herr Prof. Gmoser "angfressen" ist auf die 5HBW
Naja hoffe wir können das durchziehen und uns für die Paulusgasse einsetzen
also ich hab schon nachgesehen. CDs die ich nicht brauch hab ich genug... und möglicherweise hab ich auch ein wandregal daheim, muss man schaun was sich aus den losen teilen ergibt wir haben lauter zerlegte kasteln und so rumliegen...
ja und wegen der wunschliste überhaupt, Ich hab mir gedacht, dass wir da einfache plakate machen könnten, A4 oder A3 und die dann ein paar mal kopieren und in der schule aufhängen könnten. Natürlich in absprache mit dem AV oder dem Direx
Naja, ich find die Idee mit dem Geld nicht schlecht. So zB. 10 € pro Schüler und wir könnten schon die Duplosteine und die Kinderbücher einkaufen Das mit den Plakaten ist super, nur wer macht die sollt ma uns noch ausmachen?
Also 10 € kann man mir schon leicht für die Paulus gasse abnehmen! Die Plakate kann ich gratis kopieren.Oder wenn sie größer sind plotten.... Aber machen?wer hat schon so viel ZeiT???
ja naja. wegen den plakaten könnten wir ja mal hier diskutieren, was überhaupt draufstehn wird, is ja auch wichtig... und das layout und die gestaltung macht dann schon wer, wenn der text da is, is es ja nicht mehr schwer
Paulusgasse weißt du ja was das ist oder? Die direktion hat uns eine Wunschliste übergeben. Auf der zB: Kinderbücher,Sitzsack,Duplo,...steht Tja da wir nicht viel davon noch zuhause haben hat Tobias gemeint spendet jeder aus der Klasse 10€ und mit denen gehen wir dann die Sachen besorgen.
PS: Danke ads du mich bei meiner "Gegen diese Zeile"-Kampanie unterstützt =)
Leider hat sich da noch keiner so richtig gemeldet, manche gebrauchte Sachen haben wir schon (CD's, Sitzsäcke) Wie siehts denn bei dir aus, hast du noch was ?
Ich bitte euch, mir das Geld in den nächsten Tagen zu geben, denn immerhin sind es ja behinderte Kinder und 10 € sind ja nicht die Welt, doch die können jede Hilfe gebrauchen