1. Hermann Maier AUT ..........100 2. Bode Miller USA ................80 3. Rainer Schönfelder AUT .....60 4. Benjamin Raich AUT ..........50 5. Francois Bourque CAN .......45 6. Massimiliano Blardone ITA ..40 7. Fredrik Nyberg SWE .........36 8. Ted Ligety USA ...............32 9. Thomas Grandi CAN ..........29 10. Alberto Schieppati ITA ....26 13. Stephan Görgl AUT .........20 14. Mario Matt AUT .............18 15. Hannes Reichelt AUT .......16 17. Christoph Gruber AUT ......14 19. Andreas Schifferer AUT ....12 21. Michael Walchhofer AUT ....10 euer Moderator hamster
Ur gOiL dass der Maier gewonnen hat. Ich habs Life im Fernsehen gesehen und der Miller hat so richtig Nerven gezeuigt und über eine Sekunde verspielt. Hoffentlich reißt der Maier bei den Olympischen Winterspielen 2006 in Turin auch etwas!
ich glaub im herminator stecken noch sehr viele überaschungen. aber mit dem sieg hat er glaub ich nciht gerechnet so wie er sich gefreut hat. der miller hat versucht auf sicherheit zu fahren, aber des is in die hosen gegangen wie man so schön sagt.