ich find die reaktion der rapid-fans zwar ned ok, aber verständlich. der didulica hat sich halt mit seinem foul nicht sehr beliebt gemacht. ich finde beim fußball müssten die fans draußen zuschaun auf einer leinwand, wenn es mit den randalen so weitergeht euer Moderator hamster
Naja dann zahlen aber wieder die drauf die sich benehmen können. Die Aktionen haben nur 1 Folge und zwar die das noch höhere Zäune und Netze gebaut werden. In anderen Ländern bsp England funktioniert es auch ohne Zäune weil wenn dort einer randaliert hat er lebenslanges(!) Stadionverbot. euer Moderator Dinobot
und warum funktioniert das bei uns ned?? das muss doch möglich sein, aber wahrscheinlich hat die polizei angst vor den fans! eigentlich sollten die fans nur zuschaun und die mannschaften unterschützen aber sie machen meistens das gegenteil und fügen den mannschaften ein image- und geldschaden zu. ich frag mich bei spielabbrüchen,etc was eigentlich die fußballer dafür können, die nur spielen wollen. naja euer Moderator hamster