Es ist momentan ur eng... selbst der 9. kann mit einem Sieg auf den 3. Platz hüpfen . Naja in den nächsten Wochen wird sich zeigen wer es diese Saison wirklich drauf hat (hoffentlich Rapid )
Tja a bisserl komisch ist des mit der Admira schon. Die haben so viele (gute) Spieler gekauft und in manchen Sportmagazinen wurden sie als Geheimfavoriten der Saison bezeichnet
Die Salzburger haben am Mittwoch mit dem 1:0-Arbeitssieg ihre Negativserie in der Fußball-Bundesliga gegen den GAK beendet und damit gleichzeitig den Vizemeister in der Tabelle überholt.
jetzt kommen die salzburger in schuss!!! aber ich glaub das wieder einmal nur ein heimsieg war. auswärts verlieren sie noch immer. da müssen sie noch ihre stärken finden. mfg euer Moderator hamster
salzburg wird meister!!! *sing* wenns so weiter geht dann schauts gut aus. mir tut es echt leid das rapid gegen salzburg verloren hat, haben aber eh gut gespielt. heute werden sie zeigen was sie drauf haben gegen brügge. ich glaub das sie gewinnen werden.