Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 534 mal aufgerufen
 News
Huber Tobias Offline

Webmaster

25.10.2005 22:40
November News Antworten
Ein bisschen verfrüht kommen die November News. Aber da ich keine Oktober News gemacht habe glaub ich ist das in Ordnung
Mehrere Punkte stehen auch diesesmal an der Tagesordnung:

1. Der 1000 Post
Ich bin sehr stolz darauf den 1000. Post hiermit zu verfassen! Es stimmt mich sehr fröhlig dass das Forum bereits 33 Mitglieder hat und viele davon sehr engagiert und mit viel Gewissen posten. Weiter so!!! Außerdem hoffe ich dass der Herr Professor Spengler seine angekündigte Werbung macht denn er dürfte sehr beeindruckt sein was sich hier seit Beginn getan hat. Aufjedenfall PROST auf die nächsten 1000 Posts

2. Neue Forumskategorie "Chronik"
Schon vor einiger Zeit wurde ich gebeten eine Kategorie im Forum zu gestalten wo man zur aktuellen Themen (Hurricans, Vogelgrippe, usw.) Stellung nehmen kann. Dies kann man jetzt im Unterforum "Chronik" im HTL III Freizeitforum tun

3. Moderatoren
Ich kann nur ein großes Lob an die Moderatoren aussprechen - wirklich gute Arbeit
Deswegen vergeb ich dieses Mal nur die noch nicht vergeben Moderatorenposten

Als Moderator für das Forum "Klassenzimmer" wurde Moderator weiß_keiner nominiert!
Als Moderator für das Forum "Tests" wurde Moderator hamster nominiert!
Als Moderator für das Forum "Chronik" wurde Moderator Dinobot nominiert!

Das Forum "Hausaufgaben" werde ich betreuen sofern das kein Problem für die anderen User ist

Wie immer mögen mir bitte die als Moderator nominierten User bescheit geben ob sie ihre Moderatorenposten annehmen. Nochmal zur Erinnerung:

Die Aufgabe eines Moderators ist es sicherzustellen, dass in seinem Forum immer sachlich, und einigermaßen hochwertig argumentiert wird. Er darf Stellung beziehen, muss aber darauf achten, dass andere User aufgrund ihrer Meinung nicht beschimpft, heruntergemacht und dergleichen werden. Und er sollte bei Fragen hilfreich zur Seite stehen. Außerdem sollte er immer neue interessante Threads eröffnen damit in seinen Forum was los ist.

Ganz schön viel, aber ich bin mir sicher, dass die nominierten Moderatoren ihre Sache gewissenhaft und ordentlich ausführen.

4. Und damit der letzte Punkt: "Nicht nur lesen -SCHREIBEN"
Viele User lesen die Forumposts wie eine gute Tageszeitung (soll ja nicht schlecht sein), aber ich habe dieses Forum gegründet sodass ihr alle daran teilnehmen könnt und dies auch tun solltet. Ich würde mich freuen wenn manche User wieder vermehrt vorbeischauen und ihre Meinung mitteilen.

So das wars! Ach eins noch: Das Forumsteam wünscht euch schöne und halbwegs erholsame Herbstferien!!!

euer Webmaster Huber Tobias

Sprung  
go to: HTL 3, moodle © 2005-2006 Huber Tobias - Alle Rechte vorbehalten
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz