endlich wieder was da ^^ ich hab versucht was intressantes reinzuschreiben, aber mir is nix eingffallen also, danke, und an euch alle das selbe euere Moderatorin weiß_keiner
Alles Gute im neuen Jahr nochmals von mir und dem gesamten Forumsteam
Ansprache: In letzter Zeit ist leider wenig im Forum los. Einerseits ist es natürlich meine Schuld... wir haben momentan viel zu tun in der Schule und das Zeugnis rückt immer näher. Ich hoffe aber das ihr in nächste Zeit euch immer ein biischen Zeit nimmt und durch konstruktive Beiträge und Themen das Forum wieder mitgestaltet
Verlinkung: Achja wir wurden mal wieder verlinkt. Unter http://195.34.141.140/moodle/ , der e-learning Seite der Camillo-Sitte Lehranstalt kann man uns jetzt unter "Schulforum CSLA" erreichen. Vielen Dank an den Herrn Prof. Janku.
Moderatoren: Bleiben so wie sie sind. Ich hoffe ihr habt keine Probleme damit, und ihr macht mal wieder konstruktive Themen. Danke ! Außerdem hab ich mir überlegt, dass wir eine Art Werbegremium gründen. Damit meine ich, dass jeder von den Moderatoren eine kleine Aufgabe erhält unser Forum zu bewerben und damit mehr User zu bekommen. Was hält ihr davon