Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 468 mal aufgerufen
 Chronik
Huber Tobias Offline

Webmaster

05.01.2006 11:24
Bad Reichenhall Antworten

Vielleicht habt ihr es nicht mitbekommen, aber in Bad Reichenhall (Bayern) ist eine Eissporthalle eingestürzt. Man weiß noch nicht sicher ob es die Schneelast, Statik, Schäden oder Mängel waren. Aufjedenfall ist das für uns ein interessantes Thema denke ich.

ORF - News:
Aus den Trümmern der eingestürzten Eissporthalle in Bad Reichenhall ist heute Nacht das 15. Todesopfer geborgen worden. Das Opfer konnte noch nicht identifiziert worden, teilte die Polizei mit. Man gehe aber davon aus, dass es sich um die vermisste Frau handle.

Gestern hatten die Rettungskräfte zwei Buben und ein Mädchen im Alter von zwölf und 16 tot aus den Trümmern geborgen. Bis zum Nachmittag hatten die Helfer den größten Teil der Eisfläche abgesucht.

Haben wir was zu bereden in Statik

euer Webmaster Huber Tobias

weiß_keiner Offline

Moderator

05.01.2006 12:42
#2 RE: Bad Reichenhall Antworten

uh jeah, wieder mal Zeitschinden

euere Moderatorin weiß_keiner

hamster Offline

Moderator

06.01.2006 17:08
#3 RE: Bad Reichenhall Antworten

also ich glaub dass nicht nur der schnee schuld war an dem einsturz! da is sicher pfuscht wordn oder es sind wirklich die ungewöhnlichen schneemasssen!! jetzt stürzt eine halle nach der anderen ein. In der steiermark is auch eine große halle eingestürzt,aber keine menschen verletzt!

euer Moderator hamster

weiß_keiner Offline

Moderator

07.01.2006 13:12
#4 RE: Bad Reichenhall Antworten
verschwörung, die welt geht unter, rette sich wer kann!!!

eure Moderatorin weiß_keiner

Huber Tobias Offline

Webmaster

07.01.2006 16:21
#5 RE: Bad Reichenhall Antworten

Ja genau

Alle Hallen streiken jetzt und gehen ein!!!

Nein, ich bin halt schon darauf gespannt was unsere Lehrer darüber erzählen was dazu geführt hat. Sie haben sicher mehr Hintergrundinformationen, weil im ORF höre ich jeden Tag was anderes warums passiert ist...

euer Webmaster Huber Tobias

«« Schülermord
Samenspende »»
 Sprung  
go to: HTL 3, moodle © 2005-2006 Huber Tobias - Alle Rechte vorbehalten
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz