Ab Freitag, dem 19. Mai um 7:00 Uhr, ist es so weit: Der vierte Vote beginnt! Ich weiß es gab jetzt lange nichtsmehr, und das drängen nach einem Vote wurde groß. Nun hatte ich wieder eine Idee und hoffe dass ihr fleißig mitvotet. Rechtzeitig zur WM hab ich mir gdacht dass die HTL III die WM schon im vorhinein simuliert, dass heißt ihr seit praktisch die Spieler und euer Vote ist ein Tor für die jeweilige Mannschaft, Und somit werden wir autentisch die WM nachmachen und der Gewinner bekommt den Titel "FIFA World Champion"-HTL3 Choice Award.Diesmal gibts natürlich kein 4-Rundensystem sondern ich nehme exakt die Spieltage der WM, dass heißt Vorrunde, Achtelfinale, Viertelfinale, Halbfinale und Finale (Jede Runde 2 Tage, außer es voten alle aktiven User bereits an einem Tag). Es kann vorkommen dass ich aufgrund vieler Partien das Program ein bisschen strecken muss Infos folge am jeweiligen Tag.
Natürlich wird am Ende dieses Votes der Titel des "Vote-King"s bzw. "Vote-Queen"s vergeben also fleißig posten *gg* Amtierende Vote-King ist "hamster", bei einem Gleichstand zählt seine Stimme doppelt (Golden Goal ) (außer Vorrunde).
Viel Spaß beim voten wünscht euch euer Webmaster Huber Tobias
Jetzt geht es endlich los! Die HTL-III kührt den "FIFA World Champion 2006". Jeder Vote für ein Team bedeutet ein Tor für dieses Team. Also hier die ersten 8 Paarungen
Gruppe A Deutschland vs. Costa Rica Polen vs. Ekuador
Gruppe B England vs. Paraquay Trinidad und Tobago vs. Schweden
Gruppe C Argentinien vs. Elfenbeinküste Serbien und Montenegro vs. Niederlande
Gruppe D Mexiko vs. Iran Angola vs. Portugal
Also Unentschieden ist erlaubt da wir uns noch in der Gruppenühase befinden. Voteschluss ist am Sonntag den 21. Mai um 19:00 Uhr. Viel Spaß bei Voten und ich hoffe auf eine hohe Beteiligung und vergesst nicht euren [Vote] in eine eckige Klammer zu schreiben
1. [Deutschland] --> will zwar ned das sie gwinnen aber ich glaub sie werdens KNAPP gewinnen^^ 2. [Polen] 3. [England] 4. [Schweden] --> ich glaub aber trinitat und tobago hat gute chancen^^ 5. [Argentinien] --> MÖRDERMATCH 6. [Holland] 7. [Mexiko] 8. [Portugal]
____________________________________________________ Niemand stirbt als Jungfrau, das Schicksal fickt jeden!
[Doitschland] Alles für die Farben Schwarz-Weiss-R... Ähh Schwarz-Rot-Gold mein ich [Polen] [England] Allein schon wegen der 3. Halbzeit [Schweden] [Argentinien] [Niederlande] [Iran] Mit jeder Stimme für den Iran stützt ihr ein rebellierendes Volk [Portugal]
[Costa Rica]....ganz klar [Polen]...haltet eure autos fest!!=) [Paraquay]...außenseiterchance [Trinidad und Tobago]...Topfavorit [Elfenbeinküste]....jeah!! elfenbeinküste vor noch ein tor [Niederlande]...klar [Iran]...bessere waffen =) [Portugal]...sind einfach besser
1. [Costa Rica] die sind mir persönlich sympatischer 2. [Polen] fahren sie nach polen ihr auto ist schon dort 3. [Paraquay] überraschen uns vielleicht 4. [Schweden] 5. [Argentinien] 6. [Serbien und Montenegro] 7. [Iran] 8. [Portugal]
Der erste Teil der 1.Runde ist vorbei. Ich freu mich über die zahlreiche Beteiligung und hoffe es bleibt auch so. Unglücklicherweise hab ich vergessen selber zu voten naja... In der nächsten Runde halt
Hier die Ergebnisse
Gruppe A Deutschland 3:3 Costa Rica Polen 5:1 Ekuador
Gruppe B England 4:2 Paraquay Trinidad und Tobago 3:3 Schweden
Gruppe C Argentinien 4:2 Elfenbeinküste Serbien und Montenegro 1:5 Niederlande
Gruppe D Mexiko 2:4 Iran Angola 1:5 Portugal
So und nun sofort die nächsten Paarungen:
Gruppe E Italien vs. Ghana USA vs. Tschechische Rep.
Gruppe F Brasilien vs. Kroatien Australien vs. Japan
Gruppe G
Frankreich vs. Schweiz Rep. Korea vs. Togo
Gruppe H Spanien vs. Ukraine Tunesien vs. Saudiarabien
So viel Spaß beim Voten. Voteschluss ist Mittwoch der 24.Mai um 19:00 Danach kommen die Paarungen der 2.Vorrunde