Ich gern mal wieder voten, denn das letzte mal kam dadurch so richtig Schwung ins Forum. LEider habe ich noch keinen Plan über was wir entscheiden wollen. Deswegen postet mir doch bitte eine Idee welchen "HTL III CHoice Award" wir vergeben sollen
die geilsten jungs aus der musik-branche ^^ jetzt sinds ja mir mir schon zwei mädls, wenn ich das richtig mitbekommen hab außerdem hab ich ja auch bei den mädls mitgevotet *ggg*
Der User basslightgear hat mich auf einen interessanten Vote gebracht. Zuerst dachte ich das wär nur was für Fetischisten, aber dann dachte ich es wär doch interessant. Er will abstimmen welcher Körperteil am meisten Fazination auf euch auswirkt, sozusagen ein Kampf der Körperteile (mit Bildern löl)
ALso wenn ihr Lust habt macht mit Am Montag geht es los und wir küren den besten, tollsten faszinierensten Körperteil mit dem "Coolest Bodypiece"-HTL III Choice Award. Hoffe auf große Teilnahme Voteking für diesen VOte ist der User dinobot.
So jetzt geht es los! *trommelwirbel* das HTL-3 Forum kührt den "Coolest Bodypiece" mit dem HTL III Choice Award.
Ich hoffe ihr habt Spaß daran - ein etwas skuriler Vote - da aber Faschingsbeginn war und die Idee für den VOt vom User basslightgear kam (welcher momentan operiert wird) ist ein bisschen Narrenfreiheit erlaubt.
Bevor ich die ersten 4 Paarungen mit Bildern bekanntgebe möchte ich noch sagen, dass die Bilder ausgebildete männliche und weibliche Models zeigen und einem gewissen (in der Modelwelt übliches) Schönheitsbild entsprechen. Dieses kann jedoch nicht als allgemein gültiges Schönheitsbild angesehen werden da "schön" nicht gleich "schön" ist. Außerdem wollte ich noch sagen, dass aufgrund des Gesetzes gewisse Körperteile nicht in Unterhaltungsmedien gezeigt werden dürfen, daher sind manche Fotos gezeichnete Abbildungen *gg*
So nun zu den Paarungen:
Bauch vs. Busen vs.
Vagina vs. Arm vs.
Beine vs. Mund vs.
Po vs. Ohren vs.
Ich hoffe auf zahlreiche Beteiligung. Nicht vergessen euer [Ergebnis] in eine eckige Klammer zu schreiben damit ich es werten kann. Wir kühren auch diesmal wieder den "Vote-King" bzw. die "Vote-Queen" - Vote-King für diesen Vote ist der User Dinobot. Voteschluss für die erste Runde ist der Donnerstag 17. November um 10 Uhr. Morgen am Abend gebe ich die restlichen Paarungen bekannt.
Viel SPaß
PS: Wenn ihr Ergebnisse abgibt, wäre es besonders bei diesem Vote witzig zu wissen warum ihr diese Entscheidung getroffen habts - also tobz euch ruhig aus. euer Webmaster Huber Tobias
[Voteschluss für die erste Runde ist der Donnerstag 17. November um 10 Uhr.] also kommt morgen erst die nächste Runde! [Morgen am Abend gebe ich die restlichen Paarungen bekannt.] Hast nicht genug?
Nun zu meinen Votes: [Bauch] [Arm] [Mund] [Po]
Sehr einheitlich dieses mal! P.S.:Wenn der User basslightgear diesen Vote vorgeschlagen hat dann soll er bitte auch mitwählen!
Aufgrund von technischen Gebrechen, verlängere ich die Runde bis Freitag 12 Uhr. @Dinobot: ich hab schon genug - nur für manche Sachen Bilder finden ist echt schwierig
Hie mal die Paarungen ohne Bilder
Haare vs. Rücken vs.
Augen vs. Nase vs.
Penis vs. Füße vs.
Hände vs. Hals vs.
Bilder folgen damit ihr euch das besser vorstellen könnt *gG* Edit: Bilder sind online !