Ab Montag, dem 12. September um 7:00 Uhr, ist es so weit: Der zweite Vote beginnt! Wir wählen den beliebtesten, heißesten weiblichen Teenie-Star, welche den Titel "Hottest Teenie Female"-HTL3 Choice Award bekommt.16 heiße Girls, alle 20 od. jünger die in Film, Musik, usw. tätig sind treten gegeneinander in 4 Runden an. (Jede Runde 2 Tage, außer es voten alle aktiven User bereits an einem Tag). Ausnahme: die erste Runde dauert 3 Tage Natürlich wird am Ende dieses Votes der Titel des "Vote-King"s bzw. "Vote-Queen"s vergeben also fleißig posten *gg* Amtierende Vote-Queen ist "weiß_keiner", bei einem Gleichstand zählt ihre Stimme doppelt.
Viel Spaß beim voten wünscht euch euer Webmaster Huber Tobias
Sodale, da ich morgen in der Früh zu müde bin poste ich bereits jetzt die ersten vier 1/8Finalpaarungen. Es war zwar ur anstrengend, aber ich hab aufgrund Ansuchen einiger männlicher Klassenkollegen, für euch extra Bilder der jeweiligen Girls. In Klammer das Alter
1/8 Finale Oberes Tableau
Scarlett Johansson (20) vs. Mischa Barton (19) vs.
Hilary Duff (17) vs. Ciara (19) vs.
Jojo (14) vs. Emma Watson (15) vs.
Madeline Zima (19) vs. Ashlee Simpson (20) vs.
Falls ihr mehr Informationen bzw. Bilder der jeweiligen Kontrahentinnen benötigt bitte ich euch Google zu durchforsten. Die anderen Begegnungen folgen am Dienstag. Viel Spaß beim Voten !