1. Bauch vs. Busen 2. Vagina vs. Arm 3. Beine vs. Mund 4. Po vs. Ohren
Die Ergebnisse nach langer überlegung
And the winner is....
Vote 1 = [Busen] - Kann man mehr anstellen Vote 2 = [Vagina] - Ist manchmal viel nützlicher als ein Arm Vote 3 = [Mund] - Ebenfalls ein sehr nützlicher Körperteil zur einnahme von.. ihr wisst schon Vote 4 = [Po] - In manchen Fällen (da sprechen eigene Erfahrungen) hat e sich bewertet das man einen Po mit sich trägt.
Mein Votes Vote 1 = [Busen] - einen Bauch hab ich auch, zwar etwas zu viel aber naja Vote 2 = [Vagina] - fals man keinen lutscher findet Vote 3 = [Mund] - ist einfach erotischer (so a bledsinn) Vote 4 = [Po] - ich mein, welche Antwort habt ihr erwartet
[bauch]---> Lieber kleine b00bies dafür ein geiler bauch!! [Vagina]---> naja ich find halt mal das vagina und amr kein vergleich ist! aber meine meineundg lieber ne gute mumu [Beine/Mund]---> sind mir beide gleich wichtig [Der POPSCH]---> schon kanckig soll er sein
Anfangs war ich etwas skeptisch ob der Vote vom User basslightgear genutzt wird - Aber anscheinend ist er ein voller Erfolg !!!
Schaade nur, dass er selber noch nicht gevotet hat aber ich auch nicht - ich war so viel mit bildersuchen (ahja: alle 16 Bilder sind jetzt online) und Leute zum voten animieren beschäftigt, dass ich zum Voten vergessen habe Aber in der zweiten Runde vote ich sicher =)
* weiter danke der Stimme des "Vote-Kings" Dinobot
Persönliche Stellungnahme: Interessante Ergebnisse wie ich meine, Po und Augen rasen durch - Füße deklassiern den Penis (Jungs ? - ist er euch wirklich so unwichtig *gG*) Das andere Genital (die Vagina) verlor auch. Auch überraschend fand ich den Auftritt des Halses und auch der Busen flog in der ersten Runde raus! Also die Karten werden neu gemischt und ich bin diesmal schon sehr gespannt welcher Körperteil diesen äußerst interessanten Vote gewinnt.
Hier die 1/4 Final Paarungen
Po vs. Arme Hals vs. Augen Füße vs. Rücken Bauch vs. Mund
Ich wollte noch erwähnen, dass manche Aussagen bezüglich warum manche Körperteile bevotet wurden echt lustig und will besonders die User eziz da chese, cigo killer, mOnK^o_O^ loben und hoffe, dass sich andere User ein Beispiel nehmen
Voteschluss für das 1/4 FInale ist der Sonntag 20. November um 22:00 Uhr
Also dann - viel SPaß beim voten! euer Webmaster Huber Tobias
Meine Votes, diesmal so früh damit ich sie nicht wieder vergesse ; )
Ich hab das Ganze diesmal von der nützlichen Seite betrachtet
[Po] - viel bequemer drauf zu sitzen als auf Arme [Augen] - lieber keinen Hals als nichts sehen [Füße] - Mit dem Rücken gehen ist anstrengend *gg* [Mund] - Das ist find ich echt ein gemeines Duell - Für was Brauch ich einen Mund wenn ich keinen Bauch hab und umgekehrt... Ich hab halt einmal nach dem Gefühl entschieden
Persönliche Stellungnahme: Durch die geringe Beteiligung kommen interessante Ergebnisse zustande. Der Top-Favorit Po lässt seinen Gegnern weiterhin keine einzige Stimme, Mund ebenfalls souverän durch. Rückenvoter schlagen die Fußfetischisten im Forum und die Augen kommen mit viel Glück weiter
Halbfinale Paarungen: Mund vs. Po Rücken vs. Augen
Also viel Spaß beim Voten und beteiligt euch. Voteschluss für diese Runde ist der 24. November um 22:00 Uhr!!!
Das is jetzt die allergemeinste Runde!!! Aber zum enthalten viel zu amüsant
1. [Mund/Po] - sry, aber da kann ich mich echt nicht entscheiden.. sitzen oder reden? grapschen oder küssen? 2. [Augen] - hineinschaun unbedingt notwendig und das is gut so ^^