Das erste spiel ist for kurzem abgepfiffen worden. Deutschland besiegte Costa Rica mit 4:2 in einem anfangs gutem spiel. Wie fandets ihr das Spiel und die kommenden?? ________________________________
costa rica hat nicht shclecht gespielt, waren aber besser als was ich erwartet hab. aba respekt an die torschützen!! geile tore!! freu mich schon auf die nächsten matches euer Moderator hamster
Es waren bis jetzt schon ein paar spiele! Ich fand die meisten sehr spannend und teilweise bieten die "grossen" Fußballmächte und Fußballer eine schlechte Leistung. Im gegensatz dazu, zeigen die "kleinen" Länder die normalerweise nicht so gut spielen was ihr potential ist z.B. Trinidad/Tobago. ________________________________
Jetz ist Die Fußball WM ja bald vorbei (sprich in einem Tag und ein paar Stunden) und die Frauen können jetzt endlich wieder uneingeschrengt Fernsehschauen Ich wollt euch fragen: - Wer glaubt ihr werdet 1, 2, 3 und 4? - Was waren eure Grörten Enttäuschngen und eure größte Überraschung? - Und zu guter Letzt, wie hat euch die WM gefalln.
Aufwiedersehen im Jahre 2010 in Südafrika... ________________________________ euer Moderator für Sprot