Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 538 mal aufgerufen
 News
Huber Tobias Offline

Webmaster


Beiträge: 444

07.07.2006 16:10
Schulschlussnews Antworten

Sodale wieder ist ein Schuljahr vorbei und ich hoffe ihr habt es erfolgreich hinter euch gebracht
Allen die sich erst Anfang September entscheiden ob sie durch wollen oder nicht wünsch ich aufjdenefal viel Glück
"Ihr packts des schon"

1) Urlaub
Ich fahr morgen nach Salzburg auf eine wunderschöne Judowoche und allen anderen die in den Ferien noch wegfahren wünsch ich viel Spaß - natürlich auch den "Hacklern" in der Ferialpraxis. Natürlich heißt das, dass ihr die Moderatoren euch ein bisschen mehr kümmern müsst - überhaupt jetzt in den Ferien hat man doch viel mehr Zeit oder ?

2) Moderatoren
Ahja genau nach unzähligen Verschiebungen darf ich euch nun die neuen Moderatoren vorstellen.

Als Moderator für das Forum "Sport" wurde VIP-User hubsi gewählt
Als Moderator für das Forum "Lustiges" wurde Moderator hamster gewählt
Als Moderator für das Forum "Politische Meinung" wurde Moderator Bass Lightgear gewählt
Als Moderator für das Forum "Chronik" wurde Gast Tsf gewählt

Die als Moderator nominierten User mögen mir bitte bescheit geben ob sie ihre Moderatorenposten annehmen. Nochmal zur Erinnerung:

Die Aufgabe eines Moderators ist es sicherzustellen, dass in seinem Forum immer sachlich, und einigermaßen hochwertig argumentiert wird. Er darf Stellung beziehen, muss aber darauf achten, dass andere User aufgrund ihrer Meinung nicht beschimpft, heruntergemacht und dergleichen werden. Und er sollte bei Fragen hilfreich zur Seite stehen. Außerdem sollte er immer neue interessante Threads eröffnen damit in seinem Forum was los ist.

Ganz schön viel, aber ich bin mir sicher, dass die nominierten Moderatoren ihre Sache gewissenhaft und ordentlich ausführen.

3) Um euch ein bisschen zu motivieren gibts im Rahmen des Vote-Channel in Zukunft eine Art "Post des Monats" Wahl. Für den origninellsten, witzigsten oder einfach informativsten Post und dafür gibts dann eine "kleine Aufmerksamkeit" in der Schule.

Also genug der frohen Worte! - Schöne Ferien. Man "schreibt sich"


euer Webmaster Huber Tobias

Mai News »»
 Sprung  
go to: HTL 3, moodle © 2005-2006 Huber Tobias - Alle Rechte vorbehalten
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz