Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 583 mal aufgerufen
 News
Huber Tobias Offline

Webmaster


Beiträge: 444

13.05.2006 21:58
Mai News Antworten

Könnt ihr euch noch erinnern? vor einem Jahr?
Am 01.05.2006 ging das HTL III Forum Online !!!
Das heißt wir sind jetzt schon über ein Jahr alt

Happy Birthday!

Und in diesem Jahr hat unsere kleine Gemeinschaft von 40 Usern viel erlebt und es hat sich viel getan! Nehmt euch mal eine Minute und denkt daran was hier schon alles passiert ist... Na ? Cool oder ?

Aufjedenfall hoffe ich dass es jetzt weider ien bisschen "runder" hier vorgeht und mehr passiert!
Ich habe dafür extra einen neuen Vote organisiert.

Moderatoren:
Auch die anderen Moderatoren bitte ich wieder aktiver zu werden. Ich belasse sie so wie sie sind. Ahja die User die erst kürzlich in unserem Forum sind können sich ruhig bei mir melden wenn sie auch Moderator werden wollen und uns somit unterstützen wollen.

Verlinkung:
Wie ihr ja wisst wurden wir dank Userin "web-erin" von der Homepage http://www.htl3.at verlinkt. Da wir auch von der Moodle-Seite unserer Schule verlinkt worden sind werden wir uns revanchieren und auch beide Seiten verlinken.

So das wars auch schon wieder. Hoffe auf zahlreiche Rückmeldung im Forum und wünsche euch noch viel Glöück bei den noch verbelibenden Prüfungen, Tests, Schularbeiten und Referaten (Für KÜ-Pläne nid so lang wach bleiben )


euer Webmaster Huber Tobias

weiß_keiner Offline

Moderator


Beiträge: 386

14.05.2006 12:26
#2 RE: Mai News Antworten

Jeaheah, cool, alles gute für uns, alles gute für uns, alles gute zum geburtstag, alles gute für uns


---

eure Moderatorin weiß_keiner

hamster Offline

Moderator

Beiträge: 301

14.05.2006 19:23
#3 RE: Mai News Antworten

happy burzeltag!!!!
ja werd ma scho was machn wenns ned imma so stressig wär in da schui ;-)
ich will an dieser stelle ein großes lob an den webmaster aussprechen, der das da alles ermöglicht hat und sich da engagiert. *daumenhoch*


euer Moderator hamster

Fleischer Offline

User


Beiträge: 28

14.05.2006 23:13
#4 RE: Mai News Antworten

happy birthday

____________________________________________________
Niemand stirbt als Jungfrau, das Schicksal fickt jeden!

hubsi Offline

VIP User


Beiträge: 194

20.05.2006 14:22
#5 RE: Mai News Antworten

JUJU geil =).......

hubsi Offline

VIP User


Beiträge: 194

21.05.2006 11:57
#6 RE: Mai News Antworten

AJA nur so nebenbei werden eigentlich noch moderatoren ausgewählt oder bleiben die jetzt für immer so?
________________________________

 Sprung  
go to: HTL 3, moodle © 2005-2006 Huber Tobias - Alle Rechte vorbehalten
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz