Nachdem wir das Semster mehr oder weniger erfolgreich beendet haben standen die Fe3rien vor der Tür. Im Forum war daher wenig los... Aber jetzt ist die Bühne wieder eröffnet. So nun zu den News.
1) Die Landkarte funktioniert jetzt einwandfrei. Wer sich eintragen will sollte sich zuerst die Koordinaten im Internet oder unter Google Earth herausfinden
2) Moderatoren werden wieder im März vergeben obwohl ich erwähnen muss, dass manche Moderatoren in letzter Zeit nicht ihren Bereichen nachkommen. Ich hoffe das besserrt sich bis März
3) Am Donnerstag war die Premiere der Vienna School Night CD. Auf ihr findet ihr alle Fotos aus dem Internet sowie die Fotos die von der 3HTA geschossen wurden. (die CD wäre erweiterbar wenn man mir die Bilder zukommen lässt) Außerdem bekommt man die meiner Meinung nach die besten Dance Tracks gleich mitgeliefert auf der CD. Also bitte mich kontaktieren falls Interesse besteht. Preis wird nicht hoch sein
4) Bringt euch wieder mehr ein. Viele User schreiben schon wieder brav und ich muss sie loben. Ich bitte euch aber auch wieder ins Forum "Vorschläge" eure Verbesserungsvorschläge vorzubringen um das Forum verbessern zu können.