also ich find das nicht lustig. das wird die ur zusammengewürfelte mannschaft aus spielern von der ganzen welt. was ist mit den jungen spielern???? das weiß keiner mfg hamster
genau da spricht der Sportfachmann und der 2 in der FIFA PAPIER FUSBALL WELTMEISTERSCHAFT, ich muss sagen Herr Kollege das sie die Situation sehr gut beurteilt haben! Gratuliere! euer Moderator für Film&Musik,lustiges Dinobot
Ich frag mich warum Vereine wie die Austria oder Salzburg unbedingt den schnellen Erfolg erzwingen wollen ??? Wenn wir zum Beispiel nach Holland schauen zu Ajax, Eindhoven und Rotterdam sehen wir wie man es macht. Die haben sich über Jahre was aufgebaut (Fußballschulen, Akademien usw.) und es kommen immer junge Talente nach - die spielen immer auf einen hohen Level und können die Spieler dann an die Großklubs verkaufen.
Österreich musss froh sein, dass sie wenigstens den Pogatetz nach Middelbrough verkaufen *lol*
ja aber schneller Erfolg bedeutet schnelles Geld wie bei dem beispiel über die Wirtschaft zwischen Lateinamerika und Asien! euer Moderator für Film&Musik,lustiges Dinobot
man sollte einen mittelweg nehmen neue spieler kaufen und gleichzeitig auf die jugend setzen! die jungen kann man dann verkaufen oder gegen die alten erstetzen!