was haltet ihr von dem neuzugang vom schopp zu salzburg. wird das dem verein helfen nächstes jahr auf den 8.platz zu kommen?? wer kommt noch aller zu salzburg??
na das wird ja lustig. alle die bei einem verein nichts reissen kommen zu salzburg. aber manninger is eh ned schlecht im tor, weil der arzberger lasst in die nachspielzeiten immer tore rein.
Der Franz beckenbauer ist eh Berater vom Matischitz!! Da werden noch einige gute Spieler Kommen! hoffe aber auch das Rapid bald jemand mit viel Geld kauft *hoff*
Eine Mannschaft besteht aus zig Spielern und das sind alles unterschiedliche Menschen aus anderen Kulturen usw. Die Mannschaft kann man als Familie sehen und es dauert eine Zeit, wenn jemand zur Familie dazukommt, ihn einzuschätzen und seine Meinungen kennen zulernen. Es ist eine Art vertreuensbasis bei der es manchmal zu streitereien kommt z.b. wenn ein Verein vile neue Spieler dazubekommt, da diese SPiler von einer Mannschaft kommen kennen sie sich schon und vertreten in manchen Punkten dieselben interessen! Man muss auch aufpassen das die alten Spieler nicht unglücklich werden! euer Moderator Dinobot
das wird dann eh spannend. ob die stammspieler dann 200% geben um spielen zu können oder depremiert sind wenn neue besser sind. wenn jetzt ein paar paschinger kommen ist das eh nicht schlecht die kennen wenigstens dann ihre gegenseitigen stärken und schwächen und können zusammenspielen. nach einiger zeit werden sich die spieler eh zusammenraufen glaube ich.
man kann es nur hoffen den man darf nie vergessen Es sind alle nur Menschen, und die einen können halt nicht so mit den anderen auskommen! euer Moderator Dinobot
das ist bei den fußballspielern eh meistens das problem. wenn sich einer nicht verträgt mit wem anderen haut das gleich das ganze team-klima zusammen und dann hat beim spielen jeder die streiterein im hinterkopf und kann keine 100% geben
ich hoffe das es nicht so wird wie bei der austria, sondern dass die spieler selbst auch ein bisschen mitreden dürfen und entscheiden wer und wieviele in ihren verein kommen und nicht von überall. ich fände es besser wenn junge spieler zu salzburg kommen, die können dann mit der mannschaft mitwachsen und mitkämpfen, dann ist es länger ein verein und nicht viele spieler.