USA war cool, aber kurz! Wetter war auch nicht "so" gut. Es waren 2 Wochen geplant aber es wurde dann doch "nur" eine Woche. Wir waren in San Francisco dann tourten wir nach LA und machten einen Tagestripp nach Las Vegas. (Ich nannte das Ganze die "SAN ANDREAS" - TOUR ) Aber eine Woche war definitiv zu kurz. Es war alles ziemlich hektisch und ich brauch jetzt einma eine Woche zum ausspannen Der Flug, naja lang und wir mussten einmal umsteigen. Naja....
Fliegst du dieses Jahr auch wieder in die Staaten ?
ich kann leider nicht so viel schreiben. bin unter tags in der arbeit und dann bin ich in unserem kleingarten und hab kein internet. euer Moderator hamster
Also ich bin ganz zufrieden! Es ist ja klar, dass 5 Leute nicht das ganze Forum in Stand halten können - und dafür find ich das eigentlich super - aber es ist eh nicht mehr lang bis Schulanfang.
Der Pumuckl würde sagen das reimt sich, und alles was sich reimt ist gut, nur stimme ich da nicht zu
naja, is eingntl nicht so schlecht, dass die schule bald wieder anfangt. Die ferien sind eh um mind 1 woche zu lang, wir sollten lieber fixe herbst- und längere Pringstferien haben aber mit der ferialpraxis is das dann wieder blöd... euer Moderator weiß_keiner
ich arbeite bei der sOM (objektmanagmant) der erste bank. darf pläne von erste bank - filialen zeichnen die kein anderer zeichnen will. macht aber spaß. arbeitsklima ist super! hab nur noch zwei wochen. (essen ist auch nicht schlecht!) mfg euer Moderator hamster
nö, danke, ich hab meins schon bekommen ^^ naja, das is schade, mich intressiert das immer ur bei so gschäftln, wie die anderen räume anglegt sind, deswegen bin ich auch voll oft auf baustellen von so sachen, dass ichs dann halt ungefähr weiß und mich ins hemdchen lachen kann euer Moderator weiß_keiner