also, ich muss auch hakeln, und zwar fang ich gleich den montag an (4.6) und arbeite 5 Wochen lang auf ein paar baustellen. Ja sonst schau ich halt mal was das leben für mich bereit hält, ob ich vieleicht geld gewinne, was sehr unwarscheinlich ist, oder ich machs mir in wien so schön wie möglich!
Gut nun hab ich meine ersten zwei Arbeitswochen hinter mich! und ich versteh nicht warum Erwachsene immer so Sprüche loslassen wei "Sei froh, dass du noch zur Schule gehst!" Es ist ja ur nicht arg, ich mein es kommt auf den Job an, aber ich finds einfach cool, wenn man nach hause kommt und es ist bis morgen früh aus! - wenn man zur Schule geht fängts zur hause meisten wieder von vorn an (KÜ-zeichnen, lernen, hü )
Aber eigentlcih bin ich trotzdem froh, dass ich noch zur Schule geh, warscheinlich taugt mir das arbeiten jetzt weil ich weiß, dass ich es nicht ewig mache
ich bin schon in der dritten woche, und ich muss sagen, mittlerweile gehts ma scho a bissl am ar*, in den ferien auch aufzustehen. aber ich muss sagen, es ist mal eine spannende abwechslung, und so weiß ich wenigstens, was ich machen soll in diesen 5 wochen... bin ja sonst in den ferien immer planlos durch die gegend gelaufen, als sie dann aufeinmal wieder vorbei waren
jop, das klima ist auch gut bei mir, nur das halt manchmal einer einen dummen spruch loslässt, weil ich ja ein mädl bin und so, da sind die a bissl deppat. aber es gibt auch bei dem thema gscheite, die sowas nicht nötig haben. gsd arbeite ich nur mit denen zam.
boah zum glück is es jetzt nach der nur mehr eine woche schrecklich diese hitze --- hätt ich zaus keinen pool müsst ich jeden tag morden *ggg*
ich geh am montag arbeiten!!! für mich sind die ferien ab montag aus. freu mich trotzdem schon. na dann schöne ferien an die, die zu arbeiten aufgehört haben!! mfg
Also ich hab die das Arbeiten jetzt hinter mir! "Es war sehr schön, es hat mich sehr gefreut !" Aber nun beginnen die Ferien für mich und zwar befinde ich mich in den USA (Bush-land) mit der Caro Ist eigentlich eh super hier, aber ich bin ja noch nicht lange hier (seit gestern) naja, vielleicht folgen noch Bilder
PS: an weiß_keiner ich hab mir vor 2 wochen die zehe ausgerenkt, beim judo training, also kann ich ihr nur zustimmen! - "diese welt da draußen ist fieß und gemein"
UHHHHHH Jetzt kommen die ganzen verletzungen!!! Whoa eine fast gebrochene Hand.... Toll! Ich hab eine Rippenprellung der schei.. braucht zur Heilung ca. 6 Wochen! Dann ist mir beim Arbeiten eine Bohrmaschine auf meine SChulter geflogen! Und Ich leb immer noch!
Ihr tut mir aber leid, ihr armen, ehrlich! XD heute hab ich mir wieder eine kleine verletzung geholt, aber gsd bin ich bis jetzt fast verschont geblieben.
aber jetzt schreiben wieder mehr leute, anscheinend..
Morgen flieg ich wieder zurück.... Eigentlich ist die USA ganz nett, ich hätt aber glaub ich noch mehr Zeit gebraucht hier, aber eigentlich hab ich eh viel gesehen...