Das wird halt dauern, die Austria war in der ersten Stronach-Saison auch nur 5.
Die neuen Spieler, naja der Zickler beeindruckt mich da er schon "ur" alt ist aber trotzdem noch voll den Torriecher hat!
Ja beim Ried Spiel habens eh nicht schlecht gespielt, jedoch hat Ried vielmehr gekämpft und sie sind viel mehr gelaufen - Ich würd halt sagen es dauert
Also die Mannschaft is ja nicht gerade so toll geworden wie du es dir Wahrscheinlich erwartet hast Hamster! Es war viel zu wenig Zeit in der Sommerpause für das Training und die Rollenverteilung in der Mannschaft! Ich schätze das die Mannschaft nach der Winterpause besser sein wird! Hast du weil Salzburg so schlecht ist dein Logo geändert, Hamster? euer Moderator für Film&Musik,lustiges Dinobot
das neue logo ist noch nicht im internet verbreitet. mir ist das ziemlich egal ob sie gut sind oder nicht, aber jetzt kauft salzburg von überall die besten spieler und verlieren gegen aufsteiger aus der red zac liga. sie müssen sich noch zusammenraufen. irgendwann werden sie schon besser werden. mfg alex
danke!! jetzt glaubt wieder jeder ich wär zu blöd gewesen aber ich bin auf der suche nach einem größeren logo als desktop-hintergrund. trotzdem danke. werde mein logo hier trotzdem nicht ändern. mfg alex
schööön!! das neue logo schaut viel besser aus als das alte. danke für diese schönen bilder. nächstes jahr kommt dann die neue salzburger mannschaft in die championsleague mit den jungen spielern von den armateuren.
ich glaub jetzt sind sie dort wo sie sein wollen. ich glaube für salzburg wäre ein dritter platz in der meisterschaft schon ein erfolg. jetzt heißts nur auswärts gewinnen und dann kann keiner mehr die bullen aufhalten. daheim-> fast unschlagbar! schopp und zickler finde ich haben noch eine gute form für ihr alter. die jungen müssten trotzdem mehr eingesetzt werden. euer Moderator hamster
So jetzt sinds sie auf dem besten Weg zum Meistertitel. Was haltet ihr jetzt von der Mannschaft? Ruinieren Mannschaftzen wie Austria Magna und Red Bull Salzburg die Meisterschaft oder bereichern sie den österreichischen Fußball ?
Ich glaube das man die Austria nicht mit Salzburg vergleichen kann. Im Gegensatz zur Austria investiert Salzburg viel in den Nachwuchs. Meiner meinung nach ist das schon eine Bereicherung für den österreichischen Fußball. Ein Beispiel ist Marc Janko. Durch Extra-Trainings und auch mit finanziellen Unterstützung, was ich nicht bestreiten will, arbeitet er sich zu einem Goalgetter hoch. Und zu Dem Ruinieren noch. Was kann man bei dem österreichischem Fußball noch ruinieren. Da kanns nur mehr besser werden!! ;) Ich seh da schon einen Niveauanstieg.
Es ist ein gewaltiger Unterschied zwischen Austria und Salzburg. Austria hat mittelklassige Spieler gekuaft und Salzburg Kauft schon bessere und werdden noch bessere kaufen. Der Matischitz hat auch ein besseres Team von beratern hinter sich als der Stronach. Und ausserdem ist Austria wieder magnafrei!!! *freu* =) Zum Nachwuchs: Die Austria macht auch was für den Nachwuchs nur nicht so intensiv wie Salzburg. Auch ein großer Unterschied ist, daß Austria fast keine Österreicher einsetzt. Mit einem Wort...Salzburg=Meister 2006
Mit dem Meistertitel wirds dieses Jahr noch nichts, aber vielleicht nächstes Jahr. Salzburg muss seine Auswärtsschwäche beseitigen dann gehören sie zur Weltklasse ;-).
Austria steht nichts mehr im wege Meister zu werden. Gratuliere trotzdem. bin ja nicht so :)