Ein 0:0 zur Halbzeit und man muss Rapid ein großes Lob schenken. Ich habe selten so eine gut eingestellte österreichische Mannschaft im Europacup gesehen. Man wird fast an die Championsleague Erfolge von Sturm erinnert. Bravo, Bravo Peppi Hickersberger Außerdem tolle Chancen, ein super Spiel von dem 19jährigen Dober. Ivanschitz und Hofmann wieder Top. Ich freu mich schon auf die zweite Hälfte
0:1 verloren trotzdem gut gespielt schade das der Elfmeter nicht reingegangen is, sonst wär das Spiel noch mal in Fahrt gekommen! euer Moderator Dinobot
Die Bayern haben Rapid total unterschäzt. Sie ham ur stark gespielt, aber voll peinlich das tor, der hat übern ball nur drübertreten.. *grml* und dann den elfer dens vergeben haben... naja, aber wenns rapid so weiter spielt schauts nicht schlecht aus gegen brügge... nur juventus dürft ein problem werden
Für Rapid ein gutes Spiel denn nur aus Niederlagen kann amn richtig lernen also wirds beim nächsten SPiel besser gemacht. Die Jungs in grün sind spitze! euer Moderator Dinobot