0:1 zur Halbzeit Man sieht, dass Juventus schon eine Nummer größer ist, aber Rapid spielt brav und ich hoffe es bleibt bei dem 1:0 oder es geht sich ein überraschender Konter aus. Juventus läuft viel mehr - sie haben viel mehr Antritt können Rapid dadurch müde machen und unter Druck setzen. So ein Tempo sind sie einfach ned gewohnt glaub ich
2:0 durch Mutu Adrian 3:0 durch Ibrahimovic Zlatan
Rapid macht Druck in Turin... kaum zu glauben abwer war. Leider wurden sie dabei 2 mal ausgekontert.. Aufjedenfall wieder eine super Leistung von Rapid. Besonders Payer, Bejbl und Ivanschitz zeigten auf internationaler Ebene was sie draufhaben. Rapid kam wieder stark aus der Halbzeitpause, ähnlich wie gegen Bayern. Hoffentlich schaffen sie das gegen Brügge auch!!!
Endergebnis: Rapid 0:1 Brügge Torschütze: 75' Balabas Resüme: Leider war es so wie ich dachte, dass Rapid den vergebenen Cahnce wieder nachweinen muss Ich denke die RApidler brauchen Psychologen oder so, denn in der Meisterschaft ist es genauso. Auf dem Feld Top vor dem Tor FLop. Wenn s so weiter geht sehe ich Rapid dieses JAhr nicht unter den ersten 5 Mannschaften in Österreich...
danke rapid!!! jetzt braucht salzburg nur mehr gewinnen und sie sind erster in der tabelle seit ..keine ahnung wie lang die scho nimmer erster waren. rapid is super. ertser sieg seit 19 jahren im horrstadion gegn die austria.
Rapid is gerade in einer echt miesen form. kein sieg mehr in sicht. die mannschaft is meiner meinung nach sehr geschwächt durch die abgänge vom hicke und vom ivanschitz obwohl 2 leute da ned viel mehr ausrichten können. sie sind einfach demotiviert und ich glaub nicht dass es noch was mitn uefa-cup wird.