Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 504 mal aufgerufen
 Politische Meinung
Huber Tobias Offline

Webmaster


Beiträge: 444

08.11.2005 22:25
Krawalle in Frankreich Antworten

Brennende Autos und Lagerhallen, Molotowcocktails, Krawalle
und das alles in Paris !!!

Mich würde interessiern was ihr zu den Krawallen sagt und ob das ganze wirklich was mit dem Sturz der Regierung in Frankreich wegen der Misspolitik und der säkularen (ich wusste ich kann das WOrt mal brauchen ) Unterdrückung im Vordergrund oder einfach die Zerstörungswut ein paar Deppen.

Die Reaktion der französischen Regierung ist aufjedenfall das Ausgangsverbot nach 19:30 Uhr...

Was haltet ihr davon ?


euer Webmaster Huber Tobias

hamster Offline

Moderator

Beiträge: 301

08.11.2005 22:39
#2 RE: Krawalle in Frankreich Antworten

ich glaub schon das das auswirkungen von der politik sind. ich hab scho eine theorie aufgestellt warum die das machen: die versuchen die ganzen älteren leute "arbeitsunfähig" zu machen damit sie selber arbeit bekommen. aber das is nur einer meiner immer wieder unnötigen gedanken.
in deutschland haben auch schon kleinere randalen begonnen. bald weitet sich das sicher auf die ganzen europäischen länder aus, die probleme mit der jugendarbeitslosigkeit haben.

euer Moderator hamster

Huber Tobias Offline

Webmaster


Beiträge: 444

14.11.2005 18:01
#3 RE: Krawalle in Frankreich Antworten

Jetzt greifen die Krawalle schon über auf Belgien, Deutschland, und auf die Niederlande. Lauter unzufriedene Jugendliche nicht nur in Frankreich ?


euer Webmaster Huber Tobias

«« Tempo 50
 Sprung  
go to: HTL 3, moodle © 2005-2006 Huber Tobias - Alle Rechte vorbehalten
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz