ich finde das mit dem klassenzimmer nicht schlecht. man kann dann interne sachen austauschen. darunter kannst du dann hausaufgaben und tests als kategorie machen. eine frage hab ich noch: wer cheated??
Naja es ist ja bei den Umfragen so, dass man wenn man als Gast hier ist (nicht eingeloggt) kann mann ja so oft voten wie man will (siehe Umfragen Ergebnisse). Den BUG muss ich noch unterbinden !
hamster mhhh.... grillwürstel *lecker* mein dad hat gmeint ich soll mich enthalten, weil die sowieso alle miteinand oar*löcher sind ich geh aber trozdem
dinobot bei allen wahlen? euer Moderator weiß_keiner
Doch er bekommt eine Also Events sind meiner Meinung eher sportlicher oder musikalischer Natur und da bestehen eh schon Foren und solche Sachen können dort gepostet werden. Events anderer Art (zB Modellbaumesse) können ab Oktober im neuen "Chronik" (vielleicht auch ein anderer Name) Forum gepostet werden
zum hamster seinen Vorschlag Das Forum "Chronik" (vielleicht auch ein anderer Name) wird ab Oktober online sein. Näheres dazu in den Oktober-Schulnews